Sans Soucis Lippenstift - 130 Natural Rose


Das ist das (vorerst) letzte Produkt, das ich euch von Sans Soucis zeigen möchte. Auch hier finde ich das Design richtig elegant. Die Kappe lässt sich sehr gut verschließen und scheint sehr robust zu sein.


Auch dieser Ton, der übrigens den gleichen Namen trägt, wie der andere Lippenstift, den ich euch gezeigt habe, schimmert und glitzert nicht. Trotz dessen sind beide Lippenstifte unterschiedlich. Dieser hier geht mehr ins Nude, während der andere eher ins Rosé geht. Das Nude geht jedoch eher in eine kühle Nuance.


Für einen Nude-Lippenstift ist die Farbe ultra deckend, was ich einfach tausend mal mehr liebe als sheere Nudes.
Auch bei dem Lippenstift ist der Auftrag perfekt, es flutscht schon fast über die Lippen, ist aber gleichzeitig nicht schmierig. Dem sommerlichen Wetter trotzt er auch und schmilzt nicht. Der Lippenstift hat auch diesen typischen Kosmetik-Duft, der jedoch sehr schnell verfliegt.


Ansonsten verschmilzt die Farbe auf Anhieb mit den Lippen und fühlt sich sehr geschmeidig an. Da die Textur eher glossig ist, bleibt die Farbe einem auch dementsprechend nicht so lange erhalten. Abgesehen davon lässt sich der Lippenstift gleichmäßig verteilen und wirkt nicht fleckig.

So viel zu meiner kleinen Review :) Ich wünsche euch einen wundervollen Tag

Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Lippenstift ist richtig schön und das Design ist ja auch mal zauberhaft! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest!

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/gewinnspiel-1001-extensions.html

    ich liebe nude <3

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer schade, wenn die Farbe so schnell auf den Lippen verschwindet. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jedesmal begeistert wie gut du dich mit Lippenstifte auskennst und sie wunderbar beschreiben kannst :)
    Die Farbe gefällt mir sehr gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell ich finde die Farbe auch voll schön :D

      Löschen
  5. Ich trage eigentlich jeden Tag Lippenstift, aber eher auch die gedeckteren Farben. Da passt dieser wirklich super zu mir! Werde ich mir anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Lippenstift Review
    ich finde die farbe auch so toll!
    ich stehe eigentlich eher auf knallig rot aber manchmal ist "nichts" auf den lippens chöner und durch so einen zarten ton sieht es einfach so schön natürilich aus, toll <3
    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du findest immer sooo schöne Lippenstifte und bis jetzt hab ich mich in so gut wie jede Farbe verliebt :). Immer wieder tolle Reviews !!

    AntwortenLöschen
  8. Klar darfst du auch einen artikel darüber schreiben. ❤

    AntwortenLöschen
  9. Immer wenn Lippenstifte so tolle Formen und "Emblems" haben, brauche ich immer super lange, bis ich sie endlich benutze, weil ich sie nicht "kaputt" machen möchte x)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. HeyHey
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen !?

    In Liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab endlich meine Liebe zu Nude tönen gefunden. Ich mag vorallem diese kühlen Töne, auch wenn sie mich eventuell etwas blasser wirken lassen als ich bin, aber ich fühle mich damit sehr wohl :) Die Farbei sieht richtig schön aus auf deinen Lippen

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt schön und ist ja perfekt für dich da du ja Nude Lippenstifte so gerne hast :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Review! :) Ich werde ab jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen :) Und Glückwunsch ;)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Farbe! Steht dir :)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht echt toll aus! Ich finde deckendere Nudes auch viiiiel besser :)

    AntwortenLöschen
  16. Auf den Lippen gefällt mir die Farbe echt gut :)

    AntwortenLöschen