Catrice Nail Laquer - 250 I Sea You!


Heute trage ich wieder einen älteren Nagellack auf meinen Nägeln in einem satten Jade-Ton. Ich liebe die Farbe, weil ich diese Art von Grün besonders hübsch finde. Den kombiniere ich immer gerne zu grauer, schwarzer oder weißer Kleidung, also Farben, die nicht besonders herausstechen, mit dem Nagellack aber trotzdem ein farbenfroheres Highlight in dem Gesamtbild hervortritt.

Zu was kombiniert ihr grünen Nagellack am liebsten?

Kommentare:

  1. Hello from Spain: beautiful color. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Wie du ihn kombinierst finde ich sehr schön. Das sieht bestimmt richtig schön aus! :) Außerdem ist es eine echt tolle Farbe.

    Liebe Grüße,
    blumenpoesie.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Art von grün geht immer. LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön, passt super zum Sommer :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Oh den hab ich zur Abwechslung auch (nutze ihn zwar nicht bzw. nutze keine Lacke - aber trotzdem eine kleine Sammellust :D)... Ich finde genauso wie du, dass solche Nagellacke am besten zu neutralen Farben getragen werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die Farbe ist richtig schön, passt gut zum Sommer <3

    AntwortenLöschen