P2 Color Victim - 730 hug me!


Passend zum schönen Wetter gibt es heute einen knalligen Nagellack. Der ist, so wie in letzter Zeit alle, die ich hier zeige, ein alter Lack aus meiner Sammlung. Ich habe schon viele verschiedene Kommentare zu der Farbe bekommen, von Käse bis das, was man bei einem Baby in der Windel vorfindet, war alles dabei. Dennoch ist das für mich eine sehr hübsche Farbe :D Es ist, zugegeben, ein 'dreckiges Gelb', aber eben außergewöhnlich.


Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr gewagte Farbe. :D
    Bei mir würde sie, wahrscheinlich auf Grund genau der Kommentare die du auch zu diesem Lack bekommen hast, nur zu Zeiten rausgeholt werden in denen Deutschland spielt und ich Lust habe meine Finger Deutschland mässig zu gestalten. Ein ähnliches Gelb habe ich nämlich zuhause, und ehm.. momentan weiß ich nicht einmal wo das steht :D Weil der Ton auch einfach nicht zu mir passt.
    Es ist etwas anderes und ich find es cool, dass du die Frage trotzdem so gerne auf den Nägeln trägst. :)

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Lack macht gute Laune :-D Nach Käse, sieht der meiner Meinung nach nicht aus Geschweige den etwas vom Baby haha xD
    Finde ich aber irgendwie total lustig, was einige mit einem Nagellack verbinden :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass es aussieht wie das Gelb der Sonne, die ich früher immer malte. :D
    Finde ich aber sehr schön und frisch.
    Liebe Grüße,
    Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe wirkt auf mich richtig sommerlich, auch wenn sie kein reines Gelb ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Das is mal ein tolles gelb!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: Beautiful color. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Lack super! :)
    Es ist perfekt für den Sommer. :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du hast echt einen ganz tollen Blog. Finde deine Posts interessant und dein Blogdesign total schön!
    Würde mich sooo freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich dich ja als meine
    neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die farbe haben wir auch; perfekt für den sommer<3
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle und richtig fröhliche Farbe. Und so satt. Das gelb gefällt mir total.

    Einen guten Wochstart dir, Prisha

    AntwortenLöschen