alverde Puderrouge - 07 Flamingo


Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mich überhaupt traue so eine krasse Farbe zu tragen und letztendlich habe ich es gewagt und mir diesen rötlichen Blush gekauft. Aber so viel mal schon vorweg: der muss wirklich sparsam aufgetragen werden.
Da es in dem Sortiment für dekorative Kosmetik relativ wenig Auswahl gibt, muss man sich auch nicht lange entscheiden. Es gibt insgesamt drei Blushes und das ist mittlerweile mein zweiter.


Natürlich hat es mich sehr dazu gereizt den Blush zu kaufen, weil er unter anderem matt ist und von der Konsistenz her sehr samtig ist.
Für mich ist das eine wirklich außergewöhnliche Nuance, die absolut aus meinem Beuteschema herausfällt. Abgesehen davon ist der Blush nicht allzuhart gepresst, sodass man ihn ganz normal mit einem Blush-Pinsel aufnehmen kann.


Die Farbe lässt sich hervorragend schichten, wobei ich das nicht unbedingt für notwendig halte, aber ich schätze bei dunkleren Hauttypen kann das schon mehrmals aufgetragen werden. Auf den Wangen aufgetragen sieht er anschließend nicht fleckig aus, wobei ich bei helleren Hauttypen empfehlen würde ganz sorgfältig mit ihm umzugehen, da man ganz schnell zu tief in den Farbtopf greifen kann und man danach etwas länger am Verblenden sitzen muss.

Kommentare:

  1. Hello from Spain:I like very much. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Farbton, damit kann man sich bestimmt sehr schöne Apfelbäckschen zaubern *_* :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe sehr schön, nehme auch öfters so dunkle Nuancen - aber du hast recht, wenn man zu viel erwischt macht man ewig rum :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich hübsche Farbe. Ich kann mir gut vorstellen, dass man beim Auftragen etwas aufpassen muss aber meiner Meinung nach passen so kanllige Farben im Sommer zu einem Dutt oder einer anderen Frisur bei der die Haare aus dem Gesicht sind sehr schön. Ich glaub ich muss mir Flamingo auch mal genauer ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super, ich werde mir den Rouge gerne mal anschauen, ich brauch zudem noch einen für die Sommerzeit, wenn ich etwas gebräunter bin!
    Das kommt mir super gelegen, dass du darüber gepostet hast! Liebsten Dank :)

    http://mch-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe sieht toll aus, richtig sommerlich! Werde ich mir auchmal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast echt einen tollen Blog und ein schönes Design :)
    Finde deine Posts echt klasse. Ich würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht gewinne ich ja eine neue Leserin dazu :)
    Ich behalte deinen Blog jedenfalls im Auge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! wishing you a great weekend…
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich super schöne Farbe! Ich bin da allerdings auch etwas vorsichtiger was blushes betrifft! benutzte viel lieber bronzer :)

    AntwortenLöschen
  10. die farbe gefällt mir richtig gut;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Den hab ich auch :D
    aber bei mir ist der aufgetragen leider viel zu leuchtend

    AntwortenLöschen