H&M Nail Polish - Wanna pepperoni


Auch bei dem Nagellack handelt es sich um einen älteren aus meiner Sammlung. Aber er gehört mit zu meinem außergewöhnlichsten. Das Beste daran ist, ist, dass ich den Namen jahrelang nicht beachtet habe und ich den Lack einfach so super gerne getragen habe. Als ich dann mal auf den Deckel gesehen habe und dort Pepperoni stand, dachte ich nur: "Oh mein Gott, JAAAA". Das passt wie die Faust aufs Auge. Und im nächsten Moment fand ich die Farbe gar nicht mehr so schön, gerade weil ich sie nun nur noch mit Pepperoni assoziiere... :D Vielleicht verdränge ich es ja irgendwann wieder und bin nicht mehr so anbeturnt.


Kommentare:

  1. Auf meinem Blog läuft momentan eine blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Haha sau geiler Name Peperoni passt wirklich wie die Faust aufs Auge :-D

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe; passt super zum sommer<3
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Namen absolut genial :D Und die Farbe sieht super aus :)

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen