essence xxl longlasting lipgloss - 13 nude mood

Um mal etwas Neues aus dem neuen Standard Sortimen von essence auszuprobieren, habe ich mir mal wieder einen Lipgloss gekauft. Ich bin bewusst zum Müller gegangen, weil sie dort die gigantische 3 Meter Theke haben und die riesige Auswahl es einem besonders schwer macht.





Jedenfalls habe ich mich erst einmal für den Lipgloss in einem - wie sollte es auch anders sein - Nude entschieden. Er enthält ganz, ganz kleine Glitzerpartikel, die aber nicht besonders auffallen. Abgesehen davon ist er einfach nur 'glossig' und glänzt auf den Lippen. Mit dem Aüülikator lässt er sich ganz leicht und gleichmäßig auftragen. Ich liebe an hellen Farben, dass man sie auch ohne Spiegel auftragen kann und man das in 90% der Fällen nicht sieht, dass er so aufgetragen wurde. Ein Nebeneffekt ist auch noch, dass sie die Lippen voller wirken lassen. Bei Lipgloss finde ich, dass das nochmal zusätzlich verstärkt wird. 





Die Lipglosses gibt es für 2,25€, was der absolute Hammer ist. Für mich war der ausschlaggebende Punkt für den Kauf in erster Linie die Farbe. Wobei ich wirklich länger überlegen musste, weil es so viele weitere Farben gibt, die ebenfalls in mein Beuteschema passen. Ich glaube, dass sich das jeder denken kann, das die Haltbarkeit bei einem Lipgloss nicht so lange ist wie bei einem Lippenstift, aber ich würde sagen, dass man auf jeden Fall zwei oder drei Stunden etwas von ihm hat, ohne, dass er verblasst. Er fühlt sich auch sehr gut auf den Lippen an, ich weiß, viele finden das Gefühl von Lipgloss auf den Lippen nicht so toll, aber mir fällt es überhaupt nicht störend auf. Ich würde auch nicht sagen, dass er soooo sehr klebt, ich bemerke ihn nach einem Weilchen gar nicht auf den Lippen. 
Also, das sind meine Empfindungen, vielleicht freundet sich der ein oder andere mit den Lipglossen an, für diejenigen, die damit absolut nichts anfangen können gibt es jedoch eine tolle Alternative. Manche Lipglosse aus der Reihe sind nämlich matt. Einen habe ich mir die letzten Tage auch gekauft und ich werde den demnächst hier auch noch vorstellen. 

Kommentare:

  1. Bin mal auf die anderen Farben gespannt :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss steht dir richtig gut :) Ich bin richtig neidisch das ihr die 3m Theke im Müller habt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, gibt einen wirklich tollen Kontrast mit dem Pink :)

      Löschen
  3. sieht toll aus, schöner ton!
    Danke übrigens für deinen lieben kommentar :)

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Great post I just came across
    your blog and I love it! It would
    be amazing if you could visit my blog too.
    We can also follow each other if you like! :)
    http://herakliografeioteleton.blogspot.gr

    very nice!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast Du recht. Überraschungen sind viiel schöner :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag keine Lipglosse bzw. mein Freund nicht...

    AntwortenLöschen