März Favoriten

Es wird langsam wieder wärmer und die Pastellfarben können wieder langsam aus ihren Winterschlaf aufwachen. Meine Favoriten sind diesen Monat etwas 'einfarbig', aber ich habe sie diesen Monat super gerne benutzt.


1. Ein Nagellack von Esprit: Den habe ich hier noch nicht gezeigt, aber die nächsten Tage wir was zu ihm kommen. Das ist ein traumhaft schöner peachiger Ton, der sich durch seinen flachen Pinsel perfekt auftragen lässt. Zu schade, dass Esprit keine Kosmetik mehr herausbringt
2. essence bloom me up! duo eyepencil: Ich liebe den Stift. Seit ich ihn habe, benutze ich ihn tagtäglich. Ich habe vorher meine Wasserlinie nie in einem neutralen Ton betont, aber das ist total schön. Auch der Eyebrow Lifter macht sich perfekt unter den Augenbrauen. Ein paar Aufsteller gibt es noch in den Drogerien, vielleicht findet ihr ihn noch. Genaueres zu dem duo eyepencil gibt es hier.
3. alverde Puderrouge 01 Apricot: Wie der Name schon sagt, ist das auch ein Ton, der in Peach geht. Abgesehen davon schimmert und glitzert er nicht. Er unterstreicht perfekt einen dezenteren Look und lässt sich sehr gut einarbeiten. Auch zu dem werde ich noch etwas die Tage schreiben.
4. Mac Pro Longwear Concealer: Im Grunde genommen ist das eine Hassliebe zwischen uns. Dennoch kommt er in meine Favoriten, weil ich noch nie so einen guten, deckenden und vor allem langanhaltenden Concealer hatte. Bei meinen Augenringen ist das das einzige Wundermittel. Ich verabscheue aber diesen dummen Pumpmechanismus... Genaueres folgt auch später.
5. Kiko Lippenstift '900': Der Lippenstift ist perfekt. Es ist wieder ein Nude, aber das Finish ist super interessant. Es ist irgendwas zwischen Cremefinish und einem matten Finish. Es gefällt mir jedenfalls total gut. Ich habe im Laden gedacht, dass das bestimmt ein Dupe zu Myth von Mac ist... aber leider unterscheidet sich die Nuance doch etwas.
6. essence bloom me up! eyeshadow 02 rose it up!: Und noch ein Produkt aus der bloom me up Le. Die hat es mir wirklich sehr angetan, das gebe ich gerne zu. Nachdem mich die Naked 3 Palette so inspiriert hat, liebe ich solche Töne und kann gar nicht mehr genug von denen bekommen. Mehr zum Lidschatten findet ihr hier.
7. Lush Bubblegum Lip Scrub: Einer meiner Allzeitfavoriten. Bei rauen und trockenen Lippen gibt es einfach kein besseres Heilmittel, als ein schönes Lippenpeeling. Abgesehen davon ist der Duft grandios und schmecken tut er auch noch ;) Zum Lip Scrub gibt es hier auch einen Artikel.
8. P2 Volume Gloss Nagellack 010 little princess: Es gibt sie mittlerweile schon länger, aber ich bin immernoch ein großer Fan der Volume Gloss Lacke. Die sind vom Auftrag her perfekt. Den hier habe ich schon knapp ein Jahr und ich liebe ihn einfach nur. Hier gibt es genaueres.

Kommentare:

  1. Bei dir geht es wirklich pastelliger zu, bei mir dafür um so farbenfroher, ich habe weniger braun und mehr lila verwendet, auf den Augen. Meine Lippen sind dafür recht unbetont geblieben, was recht ungewöhnlich für mich ist. :-)
    Wirklich schöne Favoriten, der Nagellack von Esprit gefällt mir wirklich gut, ich finde es auch schade, dass Esprit keine Kosmetik mehr herstellt..

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten :)
    Der Nagellack von p2 Volume Gloss 010 little princess, daran schleiche ich immer wieder vorbei :D Muss mir den unbedingt mal mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal mag ich solche Musik gar nicht, aber Fall Out Boys haben es mir total angetan :D

      Löschen
    2. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt <3

      Löschen
  3. Tolle Favoriten <3
    Um den Pro Longwear Concealer schleiche ich ja jetzt schon eine Weile drumrum...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Da sind tolle Sachen dabei!
    Den Nagellack von p2 habe ich auch sehr geht getragen:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe von dem Nagellack gefällt mir, so eine fehlt mir noch :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Oh man! Den Bubble Gum Lip Scrub habe ich auch schon sehr lange im Auge. Gibt es den aktuell überhaupt noch zu kaufen?

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen! der esprit lack ist wundervoll, toller schlichter farbton.
    und lush produkte sind sowieso genial.
    alles liebe dir!
    happy sunday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Produkte :) Das Bubble Gum Lippenpeeling will ich mir auch irgendwann zulegen :) <3
    Ich kann dir noch die p2 Nail Foundation Lacke empfehlen, da gibt es schöne Peach & Nude Töne :) <3 Diese Töne liebe ich ja auch!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Puder von alverde habe ich auch und finde es ganz oke :)
    Aber ich möchte mir mal das von Clinique holen, denn angeblich soll es besser sein, wenn man Foundation und Puder von der gleichen Marke benutzt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. ich finde kiko produkte immer sehr gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen