Favoriten im Februar

Auch dieser Post kommt etwas spät, aber immerhin nicht allzu spät: meine Favoriten. Es finden sich viele Sachen wieder, die ich schon in den letzten Monaten zu meinen Favoriten gezählt habe und Produkte, die ich hier noch nicht vorgestellt habe.


1. Chanel Puder: Es ist immer noch grandios. Ich liebe es, dass er einfach so lange hält, ohne dass meine Haut nachfettet.
2. Ciaté Nagellack in pepperminty und Caviar Pearls in christmas tree caviar und frost yourself. Die Perlen machen sich so gut auf den Fingernägeln
3. Mac Lippenstift in Hue. Den benutze ich seit ich ihn habe fast tagtäglich. Das ist nicht dieses typische Nude, er geht leicht ins Rosé
4. Manhattan Powder Rouge in fresh peach 53N. In letzter Zeit war ich so im Blush Fieber und habe so viele Blushes gekauft und dieser durfte mit. Ich hatte zuvor noch nie einen Manhattan Blush, aber der ist wirklich super schön. Die Farbe hat mich umgehauen und sieht auf den Wangen sehr gut aus.
5. essence Silky Touch Blush in 40 natural beauty. Den habe ich euch vor Kurzem gezeigt. Das war der, der auch als Bronzer durchgehen könnte. Das ist ein super schöner, warmer Ton.
6. P2 intensive khol eyeliner in 010 dramatic japan. Der ist sehr gut pigmentiert und verschmiert überhaupt nicht. Zudem hält die Farbe auch extrem lange, also den kann ich euch auf jeden Fall empfehlen.

Kommentare:

  1. Der Manhattan Blush ist echt toll, überlege mir schon ewig mir den auch mal zu zulegen. Die ciaté Lacke habe ich auch, die Perlen allerdings noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du magst die gleichen farben wie ich, wenn es um lacke, lippenstifte und blushes geht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten:) Vor allem das Chanel Puder und der Mac Lippenstift wären auch meine Favoriten, wenn ich sie besitzen würde^^
    Aber die anderen Sachen sind natürlich auch net schlecht, die Blushes sprechen mich auch total an:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  4. Ui, mit Mac Lippenstiften liebäugele ich schon lange, habe aber immer noch keinen, weil ich mich bei den Farben online nicht entscheiden kann :D Haben hier zwar einen Douglas, aber der führt kein MAC :( Das Buch ist echt super! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :) tut mir leid dass ich jetzt erst antworte. Im Momen muss ich mir das mit dem Bloggen wirklich überlegen. Deswegen war ich ewig nicht online.
    Einen schöne Blog hast du.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da sind sehr schöne Sachen dabei :) Ein Chanel Puder kommt definitiv auf meine Wunschliste. Der Blush von Manhattan sieht sehr schön aus :)

    Die Blushes schaue ich mir auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  7. das manhattan powder rouge habe ich standartmässig immer zuhause und verwende es noch am liebsten. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist einfach so wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen