P2 Sea' la Vie be a captain! perfection powder - 020 sandy beach

Das hier wird mein letzten Produkt aus der LE sein, das ich gekauft habe. Die anderen Sachen sind natürlich alle ganz hübsch, aber nichts, das ich UNBEDINGT haben muss.


Ich liebe das Design dieser LE, man kann es vielleicht nicht so gut erkennen, aber ich wette, dass ihr es schon selber gesehen: alle Verpackungen, Döschen und Fläschchen sind schief. Das sieht so mega stylish aus, finde ich wirklich super hübsch.


Ich bin jedoch vom Hautton nicht wirklich so braun, der Puder wird auch nicht seinen ursprünglichen Gebrauch bei mir haben, ich funktioniere ihn zu einem Bronzer um. Denn er ist matt und eignet sich somit perfekt zum Konturieren.
Abgesehen davon finde ich, dass der Ton eher kühl als warm ist. Die meisten Bronzer haben immer so einen leichten rötlichen Stich, weswegen der hier eigentlich ganz interessant ist.


Ein Problem hatte ich allerdings heute morgen schon. Allerdings kann das daran liegen, dass ich kurz vorher eine Tagespflege aufgetragen habe: er wurde leicht fleckig und ich musste den schon ordentlich mit den Fingern verreiben, um die Flecken wieder weg zu bekommen.

Kommentare:

  1. Das Design ist wirklich sehr süß :) coole Idee, das Puder umzufunktionieren!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Das Design von der LE finde ich ganz süß. Ich würde ihn auch als Bronzer benutzen, da meine Haut doch sehr hell ist :-D

    Jaa die Farben sind echt krass und perfekt für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Bronzer auch im Auge, aber irgendwas hält mich davon ab ihn mir zu kaufen :/

    AntwortenLöschen
  4. Der Bronzer sieht sehr hübsch aus. Muss ich auch mal Ausschau halten. Ja der Tag war wirklich nicht sehr freundlich, deshalb habe ich die halbe Stunde Sonne gleich im Garten verbracht :-)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt toll aus, ich überlege mir auch ihn zu kaufen.
    Der sieht super hübsch aus und die Farbe gefällt mir gut :)

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir aus der LE bisher noch gar nichts gekauft. Aber als Bronzer würde mich der Puder auch sehr interessieren. Vielen Dank für's Vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ti,
    bei uns im dm gibt es neue p2 Palette, mit allen Produkten. Ich wohne in einem kleineren Ort und ich habe bei meinem dm gefragt und die Verkäuferin meinte, es werden alle dms in Deutschland beliefert.
    Vielleicht kommt es bei Euch später an, werden ja nicht immer alle gleich beliefert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen