P2 Catch The Glow essential Bronzer - 020 pure instinct

Als ich gestern im dm vorbeigeschlendert bin, habe ich endlich diese tolle LE entdeckt. Ich finde sie nachwievor perfekt und sie löst in mir Vorfreuden auf den Sommer aus. Ich kann ihn schon kaum erwarten. Die Produkte sind pefekt um sich auf die heißen tage einzustimmen und so habe ich mich zunächst einmal für das Bronzepuder entschieden. 
Ich liebe den sonnengeküssten Look und fühle mich persönlich damit am wohlsten und deswegen habe ich zu dem gegriffen.


Das Muster finde ich grandios. Es sieht super stylish aus und dieses Schwarz mit den warmen Farben lässt es optisch sehr hübsch wirken. Ich hätte darauf wetten können, dass es einen Spiegel geben wird, weil das Döschen meiner Meinung nach von außen schon darauf hindeutet. Allerdings hat mich das getäuscht und es befindet sich ein Hauch von nichts dahinter, was jedoch nicht tragisch ist, da ich Bronzer unterwegs nicht auftrage. 


Von der Konsistenz her ist er super seidig. Er fühlt sich sehr gut auf den Wangen an. Das ist auch ein weiterer Punkt. Der kommt bei mir nur auf die Wangen, weil er nämlich schimmert und ich zum Konturieren nur matte Bronzer benutze und der hier eigentlich mehr als Blush eingesetzt wird. 
Der wamre Ton haut mich absolut um. Die Pigmentierung finde ich auch sehr gut. Als ich ihn heute aufgetragen habe, hat er sofort viel Farbe abgegeben. Anschließen lässt der sich aber ganz normal verblenden, sodass das Ergebnis nicht streifig oder fleckig wirkt.


Ich hätte am liebsten alles mitgenommen, ich musste mich so zurückhalten und habe jetzt beschlossen einfach jeden Tag etwas mitzunehmen. Falls Interesse besteht: Ihr findet die restlichen Produkte hier. Gleiches gilt für die 'Cookies & Cream' TE von essence, die direkt neben dem Aufsteller von P2 stand. 

Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle sache! danke fürs vorstellen!
    alles liebe dir!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer sieht sehr schön aus. Auch das Muster gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich blogge ist das mit der Kosmetik total schlimm geworden, finde immer etwas neues was mir gefällt :)

      Haha ja du sagst es ist wirklich niedlich :-D

      Löschen
  3. Ich kann mit Bronzer einfach nichts anfangen. p2 hat ja auch öfters mal so Tutorial Videos gemacht, es gab im letzten Sommer auch eins zu ner Sommer LE mit Bronzing Produkten, aber da sah die Tante, die sich geschminkt hat, katastrophal aus.
    Manche mögen es schön gefunden haben, aber ich kann Bronzer bei hellhäutigen Typen absolut nicht leiden und finde immer, dass es unnatürlich aussieht.
    Vor allem mit Schimmer kann ich gar nichts anfangen.
    Ich finde aber das Design der LE sommerlich und frisch, aber kaufen werde ich glaub ich ncihts...

    AntwortenLöschen
  4. Toller Farbton, die LE sollte ich mir auch mal angucken :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Schreck, habe ganz vergessen das die LE schon raus ist...
    Muss schnellstes zu dm und mich auch mit einigen Produkten eindecken bevor
    wieder alles vergriffen ist!

    Der Bronzer sieht echt super aus..., sowohl die Farbe an sich als auch das
    Verpackungsdesign! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Hihi das Gefühl kenne ich, .. alles mitnehmen zu wollen :) Schlimm ist das bei uns, gell? Ich finde die Farbe sehr schön! Erinnert mich ein wenig an den von benefit.
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne LE ,die Sachen sprechen mich auch sehr an :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Bevor der Sommer kommt brauche ich unbedinbt noch einen Bronzer :) Die Kollektion von P2 muss ich mir noch schnell ansehen bevor sie weg ist. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese LE auch sehr gelungen und ich habe auch ein paar Produkte mitgenommen. Ich würde gerne mal Bronzer probieren, habe aber immer Angst, dass der Ton viel zu Orange und zu dunkel ist...

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde allein schon die Verpackung toll:) Wenn ich etwas sehe & das Design spricht mich an ist es schon so gut wie gekauft :)
    Liebe Grüße
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus!
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. der sieht ja vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung finde ich super!
    Bronzer an sich sind für mich aber ein schwieriges Thema. So blass wie ich bin ist das mit dem Farbton so eine Sache.

    Ich kann das auch nicht verstehen! Abends zu duschen finde ich ja recht entspannend, aber morgens... bei meinem Kreislauf in der Früh, würde mich das warme Wasser echt fertig machen und generell wäre mir das zu viel Hektik. Die Haare müssen dann ja auch wieder trocken werden.

    Dankeschön! Ich freu mich wirklich sehr darüber, dass der Post so gut ankommt.
    Oh ja, wir hatten auch wirklich eine Menge Spaß.

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht echt toll aus!
    Ich muss unbedingt in den dm :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen