Bubble Tea

Hallo meine Lieben,
wie ihr bestimmt nun schon mitbekommen habt, gibt es nun bei McCafé Bubble Tea. Heute war dort auch die Hölle los, die Schlange war ewig lang und die Mitarbeiter auch irgendwie (verständlicherweise) total überfordert. Nun ja, aber ich habe einen bekommen und ich war erstmal total begeistert von der großen Auswahl, das hat mich echt gefreut.
Ich habe mir da irgendwas zusammengemixt, das nicht so toll geschmeckt hat, es war schon gut, aber ich habe eben schon bessere getrunken.
 Auf jefen Fall werde ich noch weitere probieren, da es ja anscheinend 250 Kombinationsmöglichkeiten gibt und ich noch DIE beste Kombination für mich finden werde :D


Kommentare:

  1. Wow , it looks amazing . I don't think in Romania I will find it , but I wanna give a try! It looks delicious!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es heut testen und hoffe bei uns ist es nicht so voll...

    AntwortenLöschen
  3. Und wie viel kostet es bei Megges? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube,ich muss das auch bald mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  5. danke für den Kommentar:)
    das freut mich :D

    ooh muss unbedingt in den Mci.

    xoxo nici's destiny ♥

    AntwortenLöschen
  6. muss ich auch mal ausprobieren vom mc :)

    AntwortenLöschen
  7. I love those balls mmmmm heheh XD

    Great blog! I'm following you now. Hope you check out my blog and follow me too :)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte am Wochenende Coupons dafür im Briefkasten und wollte da die Tage auch mal hin, wenn sich das ganze wieder etwas beruhigt hat. :)

    AntwortenLöschen
  9. Dann viel Spaß beim vielen ausprobieren. :) :D
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. yummy! Allerdings setze ich lieber auf die "Originale", also die kleinen Bubbre T Läden...

    AntwortenLöschen
  11. muss ich auch mal probieren ;)
    übrigens super schöner Blog <3
    hast du lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    lg :*

    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Love your blog! I'm following you now. Hope you check out my blog and follow me too :)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  13. ich trau mich an die dinger irgendwie nicht ran.... die sehen so ungesund und komisch aus, ich finde die kügelchen darin so befremdlich für ein getränk und ich befürchte, dass man beim trinken ersticken könnte, wenn man eins verschluckt :DD

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mir....endlich kann ich das auch mal testen. Bin echt gespannt....schade das man nicht kleine Minipröbchen testen kann. Ich muss ja immer so ziemich alles kosten lach. Das wird verdammt teuer bei 250 Kombis.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  15. Den Bubble Tea Hype kann ich bisher auch noch nicht nachvollziehen. Ich hatte glaube ich Strawberry Mix, Milk oder wie das hieß. Galt als Tip. Ich fands okay, aber habe auch schon bessere Sachen getrunken.
    Mal sehen, ich werd noch mehr ausprobieren ;), irgendwas muss ja an den Hype dran sein.

    Liebst. Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  16. hab dazu neulich auch was gebloggt, finde Bubble Tea aber total eklig und ungesund. Nix für mich :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen