Monatsrückblick in Nagellack

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Bild zusammengestellt, auf dem alle Farben drauf sind, die ich diesen Monat benutzt habe. Es sieht nach wenig aus, aber ich habe auch versucht meinen alten P2 Nagellack leer zu bekommen, was ich auch letztendlich geschafft habe :)
Ich denke, dass es nächsten Monat mehr werden, da ich da dann auch gegen Ende hin viel mehr Zeit haben werde.



Kommentare:

  1. Die 2. Reihe gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm gar nicht dazu mir so oft nagellack drauf zu mahcne, lieder aber schöne Farben :))

    AntwortenLöschen
  3. Pink gefällt mir am Besten :-)

    Bin zufällig hierhergekommen und werde wohl öfter vorbeisehen! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Mach' doch mit bei meinem H&M Gewinnspiel!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  4. aahh was für ne schöne zusammenstellung, allesamt voll schön :)

    AntwortenLöschen
  5. danke;)
    der von kiko gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Lacke...jaaa ich sollte auch mal versuchen die Leerzubekommen, aber zu faul:(( und zu viele:(( Ich muss mir mal ein Verbot aufsetzen:)
    Ich find alle Farben sehr schön, vor allem hast du einfach eine schöne Nagelform finde ich, da sieht das immer noch besser aus:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Cmt! :) Den grünen von Essence finde ich ja mal mega klasse ,so eine Farbe ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen! :)

    AntwortenLöschen
  8. danke ♥
    der "p2 last forever" sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar :).

    Dein Blog ist wirklich schön. Am liebsten mag ich den pinken Nagellack von diesem Post. Den habe ich auch! Tolle Farbe!

    xxx, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Der pinke Lack passt genau in mein Beuteschema :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das stimmt. Man kanns ja aber leider nicht ändern :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Kommentar :), der nagellack von Kiko ist toll

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben Kommentar. Ja du hast Recht.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Great collection of colours... Xoxo V.V.

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir sieht das so ordentlich aus. Immer wenn ich mir die Nägel lackiere ist zum Schluss alles bunt außer der Nagel.. ;)
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  16. schöne Farben :) zwei davon habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  17. I am your newest follower :)

    xx
    mikki

    AntwortenLöschen
  18. Wow, tolle Nagellack-Kollektion, die du da hast. ;) Das Braun finde ich super - erinnert mich an Schokoladenmilch! Das Pink ist super-poppig, würde ich sofort auch applizieren!
    Und super zurechtgemachte Nägel, sieht einfach nur professionell aus. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich schöne Nagelacke :)
    Toller Blog, sehr hübsches Blogdesign. :)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  20. These are beautiful nail polishes!! :D Wonderful photos!

    AntwortenLöschen
  21. wie schön alle farben bei dir strahlen!
    bei mir sieht das irgendwie nie so gut aus, nichtmal
    wenn er ganz frisch aufgetragen ist =O =)
    vielen Dank für dein liebes Kommentar =)

    AntwortenLöschen
  22. Die Farben sind alle schön! Das Rot mag ich am meisten, weil ich roten Nagellack sowieso gerne mag :)

    Lieber Gruß und danke für dein Kommentar! :)

    AntwortenLöschen