technische Probleme + Nagellack

Hallo meine Lieben,
ich weiß gerade gar nicht ob ich mich gerade nur einfach blöd anstelle, jedenfalls habe ich Schwierigkeiten damit anderen Blogs zu folgen. Jedes Mal, wenn ich einem Blog folgen möchte, kommt:

Es tut uns leid...
Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.

Ich weiß auch gar nicht was ich machen soll, ich habe die Cookies und Caches schon zwei Mal gelöscht und habe es auch mal mit einem anderen Browser versucht, aber dort funktioniert es auch nicht.

Wenn ich dann aber noch einmal drauf klicke, erscheint dies:

Sie haben sich zu einem früheren Zeitpunkt bereits bei dieser Website mit "Google" angemeldet.
Melden Sie sich mit Google an oder entscheiden Sie sich unten für einen anderen Dienst.
Hatte jemand von euch das selbe Problem und kann mir vielleicht irgendwie weiterhelfen? Es stört mich wirklich sehr. 
Über den Blog-Zug hingegen kann ich anderen folgen, was ich nicht so ganz begreife, aber das funktioniert dort einwandfrei. Es ist halt wirklich schade, da nicht alle, denen ich gerne folgen würde, den Blog-Zug verwenden.


Na ja, und hier ist mein heutiger Nagellack :) Tolles Metallic Blau




Den habe ich mir vor 3-4 Jahren mal gekauft, aber momentan ist so ein ähnlicher auch im aktuellen Sortiment vorhanden.












Ein kleiner Nachtrag: Ich nehme alles zurück, über Blog-Zug funktioniert es nun auch nicht mehr 

Kommentare:

  1. muss ich mir kaufen!!!
    haben zwar schon 11 blautöne aber der ist so super, muss ich einach haben :D
    pflicht nagellack
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ach so und bei uns klappt das auch oft nicht:( bei uns wirst du nicht als follower angezeigt. probiers einfach nochmal morgen.
    na dann:) gute nacht:*
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Hier! Ich habe genau das gleiche Problem! -.- Wenn du herausgefunden hast, was wir dagegen tun können, lass es mich wissen :) Es nervt nämlich xD

    Ansonsten schöner Nagellack und da ich gerade eh ne "blaue Phase" habe, werde ich ihn mir wohl auch zu legen müssen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Die Probleme habe ich oft auch. Das geht meist von allein wieder - irgendwann :)
    Und den Lack habe ich auch :) Die Farbe ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist natürlich sehr komisch.Aber so war das bei mir auch mal. Und dann gings plötzlich wieder. Also ich hab einfach abgewartet bis es wieder ging..Aber ob das immer hilft.?!
    Liebste Grüße.Leonie.♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, lieben Dank für dein Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch so einen von p2^^
    Hab hn vor ca. 3 monaten gekauft, ich glaub der Lack wurde nochmal ge-relauncht^^^was für ein wort ;D


    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem habe ich auch sehr oft. Zurzeit wieder!
    Und mich stört es auch total.
    Abgesehen davon - toller Nagellack. ♥

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh that's a great colour! I've had a nail polish similar to that one, but non glittery! just the electric blue! anyway, awesome! xxx, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte das nur einmal, weiß leider keinen Rat.
    So einen blauen Lack hab ich letztens auch in meiner "Schatzkiste" entdeckt.
    Hab mir fest vorgenommen wieder mehr Farbe zu zeigen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  11. ich hab das problem auch andauernd! ich folge dir jetzt und bin mir nicht sicher, ob ich jetzt neuer follower bin oder schon mal war. wenn du willst, kannst du mich ja zurückfolgen ;)
    Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  12. das problem hab ich gestern zum ersten mal gehabt, hoffentlich geht es schnell vorrüber!
    schicker nagellack :-) ich mag die farbe (ok, ich stehe sowieso in letzter zeit auf fast alle blautöne :D)

    oh und danke für deinen lieben kommentar :-)
    jaa.. vorallem das ist ja nicht so ne entscheidung wie "was esse ich jetzt?",sondern das bestimmt ja den weiteren verlauf deines lebens... da fällt es mir besonders schwer. aber ich habe mich jetzt entschieden!:)

    AntwortenLöschen