Nails of the day

Hallo meine Lieben,
habt ihr auch noch solche uralten Nagellacke? :D Ich habe den schon bestimmt seit ca. 6-7 Jahren. Aber dafür, dass er so alt ist, ist er noch relativ gut. Er ist nach all den Jahren nicht eingetrocknet und zieht auch keine Fäden, er ist lediglich etwas schwer beim Auftragen, da er zur Hälfte schon leer ist.
Das war mein allererster roter Nagellack :D Und ich bin sehr stolz darauf, dass er mir immernoch erhalten geblieben ist.




Kommentare:

  1. Letztens habe ich auch einen uralten essence Nagellack rausgesucht in derselben Farbe wie deiner. Die Konsistenz war allerdings so schlimm, das ich ihn entsorgt habe und ein neues knallrot von P2 gekafut habe :) LG Leonie

    AntwortenLöschen
  2. haha wie p2 früher aussah:DDD
    das mit dem verfolgsen hat geklappt; würden uns freuen wenn du öfter mal bei uns reinschaust und ein paar kommentare hinterlässt:)
    viele liebe grüße vom bodensee:*
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr verführerische nägel :) ich find es richtig schön

    AntwortenLöschen
  4. hello
    i've given you an award on my blog
    go check it
    http://wanwinkle.blogspot.ro/2012/06/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey :*

    Ich habe jetzt auf meinem Blog eine Seite eingerichtet wo du deinen Blog Vorstellen kannst , ohne igendwas dafür machen zu müssen.
    Ist eigentlich eine gute Sache, schau doch mal vorbei

    http://its-very-golden.blogspot.de/p/stell-dich-vor.html

    AntwortenLöschen
  6. Ohja ich hab auch noch einige Farben in meinem "Schatzkästchen". War ganz erstaunt das die noch alle sozusagen funktionstüchtig waren nach der laaaaaangen Zeit des nicht benutzens.
    Schönes Rot hat Deiner. :-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Farbe ist echt schön und du hast total tolle Nägel *-*
    Hab auch einen Nagellack mit so einer ähnlichen Farbe, der sieht aber auf den Nägel nicht annähernd so gut aus wie deiner. ;)
    <3

    http://yourdiamondsky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen