Review Gliss Kur Express-Mousse-Kur

Hallo meine Süßen :)
Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Schaum-Kur von Gliss Kur gekauft. Sie war im Müller auf 4€ runtergesetzt, wahrscheinlich wird sie aus der Serie genommen (?).



Jedenfalls bin ich ganz zufrieden mit dieser Kur. Das ist keine intensive Kur, man muss sie nicht mehr ausspülen, das habe ich beim Kauf nicht bemerkt, da ich ursprünglich eine Kur zum Einwirken gesucht habe.
Auf der Verpackung steht auch, dass man die Kur auch täglich anwenden kann, wenn man will, und das Gute ist auch, dass sie nicht verklebt. Irgendwie neige ich dazu generell mehr aufzutragen als ich eigentlich brauche und dann kann es ziemlich strähnig aussehen. Bei Schaumfestiger zum Beispiel werden meine Strähnen dann hart, aber bei dem Mousse ist es wirklich toll, da es sich super auftragen lässt und die Haare auch nach einer großen Menge sehr weich werden.
Also wie gesagt, ich habe von Natur aus trockene Haare und ich mag diese Kur auch, aber momentan finde ich die Glanz und Glatt Produkte von Balea einfach genial.

Kommentare:

  1. Oh, danke für den Tipp! :) Ich hab auch so trockene, glanzlose und kaputte Haare vom färben & glätten und irgendwie werden meine Haare nicht weich und ich hab schon viel von Gliss Kur. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. :)

    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nur vier Euro? Ist ja preislich echt okay. :) Ich finde an den ganzen Haarpflegemitteln kann man sich wirklich totkaufen. Das geht ganz schön ins Geld, wenn man mal wieder so einen "Rundumeinkauf" benötigt. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, ich benutze gerade die Oil-Sprühkur aus dem Rossmann. Die ist auch klasse. Werd gleich mal ne Review dazu schreiben :-)

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen