Dm Box ist nun auch bei mir da

Hallo meine Süßen,
wie bereits angekündigt habe ich heute meine DM Box abgeholt. Das ist eine echt riesige Box und ich habe mich schon gefreut als ich diese im Geschäft gesehen habe.



 

Und nun zum Inhalt:


Das Rexona Deo kostet normalerweise 4,75€. Das ist schon fast der ganze Preis, den ich für die komplette Box gezahlt habe...Echt genial :) Ich bin mir sicher, dass mein Freund sich darüber freuen wird.


 Balea Bodylotion: Die kostet normal 1,45€ und riecht, wie fast jede Bodylotion von Balea, wirklich hervorragend. Das trifft sich auch sehr gut, da meine Bodylotion sich dem Ende neigt.



 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara: Für 8,95€ bekommt man die Wimperntusche normalerweise. Ich hatte die mal vor ein paar Monaten und fand die wirklich gut :) Das hat mich echt gefreut, dass in der Box eine Tusche dabei war.


sebamed Pflegedusche mit Granatapfel: Zum Geruch muss ich wohl nichts sagen, es entspricht ganz genau meinem Geschmack: fruchtig und pappsüß. 3,45€ kostet das Duschgel.


Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion: Für 7,45€ kann man sie normalerweise erwerben. Sehr süß finde ich auch das 40+ oben rechts :D Ich habe die meiner Mutter geschenkt.


Ich bin mehr als zufrieden mit der Box. Es freut mich so sehr, dass ich es noch geschafft habe mich für das Abo anzumelden. Schade ist es, dass es nur 3 Monate geht.

Viele haben auch Probleme damit gehabt, da sie nicht benachrichtigt worden sind und dass man an der Kasse nicht kontrolliert hat. Ich berichte euch mal kurz von meinen Erfahrungen: Also ich habe gestern Mittag im DM angerufen und da wurde mir dann bestätigt, dass die Box tatsächlich da ist . Gestern um 17 Uhr habe ich aber auch eine Mail bekommen, dass ich innerhalb von 2 Tagen die Box abholen kann. Klar, bis dahin wusste ich es ja schon, aber es ist nicht so, dass die Box seit Wochen dort liegt und ich einfach nichts davon mitbekommen hab oder so. An der Kasse war dann die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe um mich nach der Box zu erkundigen und sie konnte sich auch noch an unser Telefonat erinnern und hat dann gemeint, dass sie meinen Ausweis nicht sehen möchte, da ich eben schon vorher angekündigt hatte, dass ich die heute noch abholen werde. Also, ich fand die Reaktion in Ordnung. Vorallem hat sie es ja auch zuvor erwähnt, dass sie normalerweise den Ausweis braucht, aber es war dann in diesem Falle okay.



Kommentare:

  1. ja, habs aber leider erst letztens mitbekommen,
    hast du bloglovin?

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube wor sollten die auch mal bestellen^^ wie viel hat die gekostet?
    würden uns riesig freuen wenn du uns auch folgst:)
    viele liebe grüße vom bodensee:*
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja echt schöne Sachen drin gewesen (:
    Hübscher Blog =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar!

    Ich überlege auch, ob ich Morgen nicht zeitig aufstehe, mich dick einpacke, n Kaffee koche und noch mal gemütlich über den Flohmarkt gehen sollte ;) vielleicht finde ich da ja noch etwas :)

    Eine Frage zu der Dm-Box:

    Da kann man nicht online ein Profil oder so erstellen, welche Art von Produkten man haben möchte etc?

    Ganz liebe Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Da haste Recht :)

    Bei uns sind die Dm-Märkte nur noch nicht so ausgebreitet. Wir haben hier in Hamburg eher Budnikowsky und diese bieten diese Box nicht an.
    Muss ich mal auf die Suche nach einem Dm-Markt in meiner Nähe machen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Ich war leider zu spät :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch total begeistert von der Box!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen