Meine Lieblingsprodukte im Juni

Hallo ihr Lieben,

mir fällt auf, dass ich diesen Monat ganz oft zu ein und den selben Produkten greife, obwohl ich bestimmt unzählige andere Varianten habe, benutze ich trotzdem tagtäglich irgendwie nur das selbe.
Ich kann es nur noch nicht zuordnen ob ich das gut oder schlecht finden soll.


Von links nach rechts:

Die bebe Creme ist super, ich habe eine tolle Feuchtigkeitscreme gesucht, da ich immer so trockene Haut hatte und es dann oft so aussah als ob meine Haut sich an Stirn, Nase und Kinn einfach schält. Das bekommt man meistens auch gar nicht wegretouchiert, deswegen musste ich dem ein Ende setzen und jetzt habe ich gar keine unschönen Hautschüppchen, ich verwende die Creme 1-2 mal täglich und mir hat es sehr geholfen.
Wenn es jemanden genauer interessiert: es ist die Creme mit Avocado-Öl
Das Escada Parfum Taj Sunset riecht so schön fruchtig, es erinnert mich sehr an Pfirsich Eistee. Leider verfliegt der Duft viel zu schnell. Aber ich nehme immer ein bis zwei Spritzer davon und genieße die paar Stunden,  in denen der Duft noch einigermaßen intensiv ist.
Von den Ohrsteckern von Tally Weijl bin ich sehr begeistert. Jeden Tag kombiniere ich die Ohrstecker anders miteinander und da die Auswahl an Ohrsteckern so riesig ist, gibt es da auch immer neue Ideen. Und bei 8€ beschwere ich mich auch nicht, ich habe schon Ohrringe gekauft, die 5€ kosteten und dann nur zur Auswahl nur ein Drittel an Ohrsteckern gab.
Der Lipgloss von P2 aus der Denim LE ist genial, den trage ich mehrmals täglich auf, es handelt sich um einen tollen Nude-Ton und der passt perfekt zu leicht gebräunter Haut und glänzt auch nicht zu sehr, ist aber auch nicht ganz matt.
Die Wimperntusche von Max Factor kennen die Meisten von euch bestimmt schon von der DM Box, die ist wirklich super. Und ohne Wimperntusche gehe ich sowieso nicht aus dem Haus.


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. :) Aber sie befinden sich beide noch im Wachstum. Sowohl die Schlange als auch die DVD-Sammlung. ;D

    Ich glaube das Parfüm wäre nicht unbedingt was für mich, aber der Lipgloss und die Ohrstecker sehen interessant aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Bebe Creme für Mischhaut und bin sehr zufrieden! An dem Escada Parfum muss ich unbedingt mal schnuppern...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    Also bei den Filmen brauchst du dir keine Sorgen machen!!
    So schlimm sind sie wirklich nicht!:)
    Klar gibt es wie in jedem Film miese Szenen aber sag dir immer..."Es ist nur ein Film!" :)

    gruß Basti

    P.S:Du hast einen wirklich schönen Blog !! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrstecker finde ich richtig toll, die muss ich unbedingt auch kaufen :) Nach so einem "set" suche ich schon lange ! und 8€ ist ja echt nicht teuer...
    Liebe Grüße,
    http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie vertrage ich Schmuck bei Ohrschmuck nicht, was ich sehr schade finde =/
    Das Parfum ist sehr bekannt und riecht sehr sommerlich und exotisch :3

    AntwortenLöschen
  6. die creme benutze ich auch & finde sie super :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. hey du. Vielen lieben Dank fürs verfolgen!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar und für's Leserin werden! :) ..

    Die bebe Creme hab ich auch. Aber meiner Meinung nach kommt an die gute, alte Zartcreme nichts ran! :D :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sind ja toll! Ich liebe diese großen Packungen - da kann man immer wieder neu kombinieren und es wird nie langweilig ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese Ohrringe, ich bin auch schon auf der Suche nach so einer "palette" aber habe noch keine gefunde, und für 5 € bekommt man ja sonst nur ein paar!:**
    Glg Caroo:**

    AntwortenLöschen