New In

Hallo meine Lieben,
gestern war ich noch ein bisschen einkaufen und dann wollte ich euch mal meine tolle Ausbeute zeigen.


Sonnenmilch von DM, einmal mit Carotin, die haben ca. 2€ gekostet, so weit ich es noch weiß (ich habe leider den Kassenzettel nicht mitgenommen)
Und dann wieder die Balea Strips für 2,55€.
Dazu wollte ich noch sagen: viele schreiben mir, dass sie gerne eine Review zu den Strips haben möchten. Ich habe ganz am Anfang mal zu den Strips und zu denen von Nivea einen Artikel geschrieben. Das ist so ein Vergleich, aber da steht auch sehr viel zur Anwendung.
Schaut es euch einfach mal an :)


Ein wunderschönes Kleid von H&M für 19,95€. Es ist total hübsch und das gibt es auch in schönem dunklen Grün. Aber leider passen meine Schuhe nicht zu dem grünen Kleid, ansonsten hätte ich es mit in Grün gekauft.



Die Kette ist von Tally Weijl. Von ihr bin ich ganz besonders beeindruckt. Die ist mir sofort aufgefallen, als ich mich beim Schmuck umgesehen habe. An Kleidung finde ich oft gar nichts Besonderes im Tally Weijl, aber die Accessoires dort finde ich richtig gut. Die entsprechen oft genau meinem Geschmack.
Die Kette kostet 5,95€

Und die süßen Ohtstecker sind auch von Tally Weijl. Die kosten 7,95€. Leider ist mir erst zuhause aufgefallen, dass bei einem der Blümchen-Stecker in der dritten Reihe das Steinchen schon rausgefallen ist und bei den Schleifchen rechts nebendran ist eins irgendwie unsymmetrisch.

Kommentare:

  1. Hehe danke:) ich liebe Brownies so!

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Steinchen kenne ich zu gut... hatte letztens Schuhe gekauft und sah daheim, dass bei einem fast alles ab war und musste die dann wieder umtauschen. Die Ohrringe hatte ich auch in der Hand, war mir dann aber doch zu teuer irgendwie...

    AntwortenLöschen
  4. wow, die kette ist aber echt toll :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Ohrringe sind extrem süß, und für das geld♥
    schöner Blog, und würde mich über gegenseitiges folgen sehr freuen

    Liebe grüße
    Mel
    http://likealady20.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die kette ist wirklich richtig toll - und als ich sie auf deinem blog gesehen habe, musst ich sie auch gleich haben... ;) ... eine "palette" ohrringe ist auch mitgewandert

    grüße erika

    AntwortenLöschen