Mini New In

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst gar nicht wie gestresst ich momentan bin, das Semester endet in weniger als drei Wochen und ich muss noch für 10 Veranstaltungen Referate, Klausuren, mündliche Prüfungen und was auch immer. Nun ja, man braucht aber auch Pausen, sonst wird das nichts mit der Konzentration.
Ich zeig euch mal was ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe:


Die Ohrringe habe ich in einem I am entdeckt





Und dann die Lesezeichen, die sind so süß, die habe ich in einer Bücherei entdeckt, die kann man aber auch bei Amazon bestellen. Gekostet haben sie ca. 3€.
Das sind Magnetlesezeichen und ich habe mir schon einmal ein Dreierpack mit Cupcakes gekauft.


  Das Shirt ist von Only und kostet 20€. Es ist durchsichtig und hinten länger als vorne, ich freue mich schon es anziehen zu können :)

Kommentare:

  1. Total süße Sachen hast du dir da gekauft :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf, vor allem die Lesezeichen.

    AntwortenLöschen
  3. Love the top :)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  4. I love that top <3 and I saw the same earing yesterday here in Romania <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar ;) hoffe dir gefällt mein blog.

    würde mich über gegenseitiges folgen sehr freuen :))

    lg Gentiana
    www.stimulateit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke dir für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar :-) Die Ohrringe sehen super aus, wären auch bei mir ins Körbchen gewandert.
    Liebe Grüsse send ich Dir <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) ich finde die Lesezeichen richtig süß, die hätte ich mir wahrscheinlich auch mitgenommen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen