aktuelle Wimperntusche

Hey :)

momentan verwende ich die Wimperntusche von Lancôme. Kennt ihr vielleicht. In der Beschreibung verspricht diese 6 mal mehr Volumen. Leider muss ich dem widersprechen. Sie ist zwar nicht schlecht, ganz und gar nicht, aber ich habe mir etwas mehr erwartet. Mit dem Ergebnis bin ich zwar einigermaßen zufrieden, aber noch reißt es mich nicht so vom Hocker. Desweiteren kann ich jedoch zur Qualität  anmerken, dass sie super zum Wimpern definieren ist. Dafür ist die Bürste genau richtig.





Mal ein Bild von der Bürste:

 Das hier ist mit Blitz geschossen wurden, also nicht wundern.


Meine Wimpern sind von Natur aus sehr kurz und wenn ich mal richtig lange Wimpern haben möchte, dann muss ich meistens schon zu falschen Wimpern greifen. Da hilft irgendwie keine Wimperntusche der Welt.

Kommentare:

  1. Hey :)

    ich muss auch gestehen, dass ich eeewig für 14 km brauche, weil ich ständig Pause mache :D
    Aber für mich geht es beim joggen weniger um Sport, sondern um die frische Luft, bisschen bewegung und mit den Mädels was zu unternehmen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. was kostet denn die tusche und wie viel ist drink? lancôme ist doch bestimmt ziemlich teuer oder?^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die geschenkt bekommen, aber ich denke so ca. 20-23€, bin mir aber leider nicht sicher.
    Und da sind 6,5 ml drin.

    AntwortenLöschen