Monatsrückblick März



 Hallo meine Lieben :) 
Der Monat ist jetzt so schnell vorbeigegangen.
  • Ich habe mit dem Bloggen angefangen :)
  • Ich hatte das erste Mal in diesem Jahr einen Sonnenbrand
  • Ein einziges Ereignis hat es geschafft meine komplette Denkweise zu verändern. Ich muss mich zwar noch an die äußeren Umstände gewöhnen, aber ich weiß jetzt schon, dass es persönlich und menschlich besser für mich ist mit der neuen Ansicht zu leben.
  • Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen! Ich habe das überhaupt nicht gut verkraftet. Und zwei Wochen nach der Operation habe ich auch eine Blase an der Wunde gehabt...Es war grauenhaft. Tut mir Leid, wenn ich keine aufbauenden Worte habe für diejenigen, die das vielleicht noch vor sich haben...Ich kann nur so viel sagen: Schlimmer als am Tag der Operation kann es nicht mehr werden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen