Nachtrag zum Essence Blush

Hallo ihr Lieben,

ich wurde darum gebeten mal Tragebilder von dem Blush zu zeigen. Darum habe ich so gut es ging Fotos gemacht, damit man das sehen kann. Mit Nahaufnahmen hat es meine Kamera nicht so, aber  ich muss momentan wirklich mit ihr klar kommen. Aus dem Grund habe ich auch anfangs keine Tragebilder gemacht, da diese meistens echt miserabel aussehen... Aber bevor ich mir eine neue Kamera kaufe, brauche ich dringend einen neuen Laptop, also hoffe ich, dass ihr Verständnis dafür habt und ich weiterhin versuche das Beste aus den Ergebnissen rauszuholen.

Zur Erinnerung: Es handelt sich um dieses Rouge



Und hier meine Tragebilder

Ohne Rouge:


Mit Rouge:




Ich hoffe, ich konnte euch einen gelungenen Eindruck von dem Soufflé zeigen. Auf mich wirkt es nicht so besonders fleckig, wobei ich sagen muss, dass man das vielleicht bei genauerem Hinsehen denken kann...

Kommentare:

  1. Danke für die Bilder (: Wie sieht es denn von weiter weg aus? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von weiter weg kann man es dann nicht mehr erkennen ob es fleckig ist oder nicht :/

      Löschen
  2. Ach das blöde ist dann immer noch wenn der blitz sich reflektiert das verfälscht das Ergebnis immer so. kann mir aber verstellen dass das eigentlich ganz süß aussieht. :) mag den Ton echt gerne

    AntwortenLöschen