Willkommen auf meinem Blog

Hallo :)
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden einen Blog zu schreiben. Durch das Lesen anderer Blogs wurde ich einfach dazu inspiriert auch so etwas zu machen. Vorallem macht es mir Spaß zu Schreiben. Nach meinem Studium würde ich gerne irgendwie als Journalistin, Schriftstellerin oder so tätig sein. Klar, das ist noch ein weiter Weg, aber mit dem Blog kann ich mich ja schonmal langsam rantasten.
 Ich werde versuchen über Verschiedenes zu schreiben und mich nicht auf etwas Konkretes festzulegen. Ein paar Kleinigkeiten zu mir:
 Wie fast jedes Mädchen interessiere ich mich natürlich für Mode, Beaty, Lifestyle und alles drum und dran. Ich schreibe zunächst unter dem Pseudonym "Ti", was aber auch irgendwo Bestandteil meises richtigen Namens ist. Ob ich das irgendwann ändern werde weiß ich noch nicht, da ich noch nicht einschätzen kann wie viel ich von mir preisgeben will. Ich bin 20 Jahre alt und hoffe, dass ihr Verständnis habt. So etwas habe ich noch nie gemacht und ich hoffe, dass ich mit der Zeit meinen Blog besser gestalten kann.

Ansonsten hoffe ich, dass euch das Lesen Spaß bereiten wird :)

1 Kommentar:

  1. und was jetzt draus geworden ist;)
    hast echt einen ganz tollen blog; einer unserer liebsten<333
    immer wieder tol hier zu sein:)
    xoxo

    AntwortenLöschen