Clear-Up-Strips

Hallo meine Lieben :)
Kennt ihr auch die Clear-Up-Strips? Man klebt sie auf die Nase, auf die Stirn oder das Kinn und nach  10-15 Minuten zieht man sie wieder mit den Hautunreinheiten ab. Das ist total gut bei verstopften Poren.
Vor ein paar Jahren habe ich die regelmäßig verwendet bis ich sie irgendwann einfach nicht mehr gefunden und daher auch total vergessen habe.
Vor ein paar Monaten habe ich dann die von Nivea (wieder) entdeckt und erst vor kurzem auch die von Balea.





 In der Nivea-Version gibt es für die Stirn- und Kinnpartie dreieckige Strips, während es bei Balea die selben Formen sind, die man für alle drei Partien verwenden kann.




Das ist der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte. Die Anwendung ist die selbe und das Ergebnis ist gleich gut. Das Abziehen ist etwas schmerzhaft, aber kann auch sein, dass ich irgendetwas falsch mache. :D

Vom Preis her liegen die Strips von Nivea bei ca. 4€ und bei Balea sind es ca. 2,50€

Kommentare:

  1. ich benutze die Balea strips selber auch :)
    besonders gut finde ich das man das ergebnis direkt sehen kann .. :)

    lg http://ayla-schatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,teilweise auch irgendwie erschreckend und ekelhaft :D Aber immerhin weiß man nur so, dass es auch vorerst wirklich weg ist

      Löschen
  2. hallo :) oh danke freut mich dass du mich regelmässig besuchst :)
    ich folge dir auch direkt mal hehe
    helfen die stripes ehrlich?? bin zurzeit auch mit pickel am kämpfen haha :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt gut für Mitesser. Und die muss man dann einmal die Woche benutzen, damit das dann dauerhaft bleibt.
      :)

      Löschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. bin zufällig auf deinen Blog gestoßen & habe deinen Eintrag mit den Balea Strips gelesen, ich glaube die nehme ich jetzt auch :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://thats-life-darling.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße, Rebecca.

    AntwortenLöschen