Meine Do's und Don'ts für den Sommer


Der Countdown hat angefangen meine Lieben :) Der Sommer steht in den Startlöchern und bald heißt es ab ins Schwimmbad! 
Momentan sieht es draußen eher trüb aus, aber das macht überhaupt nichts, offiziell haben  wir nämlich Frühling! :D

Ich habe eine kleine Do und Don't Liste aufgestellt, die euch zeigt, was meiner Meinung nach wichtig zu beachten ist für die warmen Tage.

Do:
  • Ganz wichtig ist es nun seine Haut besonders mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dann sieht sie immer schön frisch und gesund aus.
  • Bunte Nagellacke! Die sehen zu gebräunter Haut sehr schön aus
  • Niemals das Rasieren vergessen ;)
  • Draußen feiern und grillen


Don't:
  • Trockene, schuppige Haut
  • Den Selbstbräuner unregelmäßig auftragen. Eine orange-fleckige Haut sieht nicht so gesund aus :D Noch schlimmer ist es, wenn die Handflächen orange sind oder der Bikini oder andere Kleidungsstücke Flecken vom Selbstbräuner bekommen
  • Zusätzlich ins Solarium gehen, obwohl man den ganzen Tag in der Sonne war. Das ist dann zu viel des Guten

Kommentare:

  1. ja bunter nagellack gehört zum sommer einfach dazu :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!!! :-)

    Ich stimme dir in allen Do's and Dont's zu!LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blogg, ich stimme den obigen Kommentaren zu :D :)
    Gruß Kathy (:

    http://kathieyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke :*
    Insgesamt hab ich drei *___*

    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog.hättest du lust auf ggs. verfolgen?würde mich sehr freuen.
    xx,jessica
    http://esscheintnursoalsoballesperfektist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen