Bestellung

Ich habe mir gestern ein neues Buch bestellt, da ich momentan keins habe, das ich noch nicht gelesen hab. Ich fand die Beschreibung zu dem Buch Herz an Herz eigentlich ganz interessant. Es kostet ca.9€
Hat es schon einer von euch gelesen? Ist es gut?

Kommentare:

  1. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für dein liebes kommentar :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen.? :)

    AntwortenLöschen
  3. Also es ist schwierig sich zu entscheiden. Ich denke ich habe mich so gut wie entschieden. Aber es ist dumm! Und zwar für das Sternum im Dekoltee, weil das einfach so DAS PIERCING ist für mich :D Aber dieses rauswachsen ist das blöde :( ...

    Verfolge dich jetzt ♥

    AntwortenLöschen