Getaggt zum Thema Make-up, Foundation, Puder

Ich wurde zum Thema Make-up, Foundation, Puder getaggt von My Beauty-Nails . Vielen Dank :*
 Die Regeln sind:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen"


So, und das sind meine 8 Fakten:


  1. Ich benutze Make-up und Puder fast jeden Tag, eine Base eher selten
  2. Am liebsten benutze ich Mousse Make-up, das lässt sich viel besser auftragen. Bei flüssigem Make-up     aus Tuben kommt es bei mir oft vor, dass dann ausversehen zu viel rausmacht und dann weiß man nicht was man mit dem überschüssigem Make-up machen soll.
  3. Make-up und Puder benutze ich seit ich 16 bin
  4. Mein aktuelles Make-up ist das Mousse von P2 in der Farbe 010 Nude, mein Puder ist von essence und meine Base von L'oréal Studio Secrets Professional
  5.  Puder trage ich immer mit einem Pinsel auf
  6. Ich hasse es, wenn man Make-up aufträgt und anschließend dann feststellen muss wie sich an manchen Stellen die Haut schält :D
  7.  Ich versuche immer ein etwas helleres Make-up und Puder zu kaufen als mein eigentlicher Hautton, da ich es überhaupt nicht schön finde, wenn man dunkle Make-up-Ränder hat
  8.  Mit glänzendem Make-up und Puder kann ich leider gar nichts anfangen.

Ich tagge die 8 Leute:

Greeklicious
Li
CupCake
Marta
Cherrii's life
High Heels & Shoes, a lil obsession
Carooolyne
My spellbound Things

Für euch habe ich mir das Thema "Schuhe und Taschen" ausgesucht.
Wünsche euch viel Spaß :*


Kommentare:

  1. danke süße

    gute idee mit dem TAG aber ich hab sehr viele TAGS die ich noch beantworten muss und ich hab das gefühl das sich niemand meiner Leser für Taggs interessiert... wenn ich zeit habe mache ich trotzdem mal mit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    Ich habe mitgemacht & mich sehr gefreut, war das erste mal, dass ich getaggt wurde ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke fürs weiterführen :)
    ich persönlich benutze gar kein make up, ich mag das tragegefühl einfach nicht :P
    aber ich benutze puder :)

    falls dich meine gesichtsprozedur interessiert, hier findest du sie :P
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/02/hautpflege.html

    liebe grüße :3

    AntwortenLöschen
  4. hab ich schon bearbeitet :)
    kannst ja mal schauen ;)
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. mag deinen blog :)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen