meine Lippenstifte

Hallo :)
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag. 
Wollte euch mal ein paar Lippenstifte von mir zeigen, die ich gerne benutze.

               Essence: 





All about Cupcake ist mein dunkelster Lippenstift. Der sieht jetzt auf dem Foto vielleicht gar nicht so dunkel aus, aber in Wirklichkeit ist er nicht so hell.


   P2:  



Die Farben von P2 gefallen mir am meisten. Mein allerliebster ist der in der Mitte, Rodeo Drive. Den kaufe ich immer nach, das ist der beste Nude-Lippenstift, den ich habe. 
Den rechten, Place de la Concorde, trage ich relativ selten auf, da er irgendwie viel zu rosa ist. Es kommt dann echt auf mein Augenmake-up an ob ich den auftrage.


Catrice: 





Ich finde auch roten Lippenstift total schön, nur finde ich irgendwie, dass der mir so gar nicht steht und dann fühle ich mich eher unwohl. Mal finde ich den zu grell, dann wieder zu dunkel...Vielleicht freunde ich mich irgendwann noch damit an, vorerst halte ich mich an Rosa- und Nudetöne.  



Welche ist eure liebste Lippenstift-Marke? Habt ihr auch irgendwelche Empfehlungen was rote Lippenstifte betrifft?

Kommentare:

  1. Ich finde die Pinken/rosan alle GEIL :)

    AntwortenLöschen
  2. der all about cupcake sieht toll aus.. ! (cupcake halt haha!), würdest du vll mal ein foto machen wo du den auf den lippen trägst? :O

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für dein nettes Kommentar zu meinem Blog :)
    & danke auch für's folgen, du kannst dich ebenfalls über eine neue Leserin freuen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich ahbe mir vor kurzem auch einen P2 Lippenstift gekauft ( den gleichen wie du "all about cupcake") und bin total zufrieden. Super Farbe, toller Duft und trägt sich angenehm auf den lippen :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Die essence Lippis ohne Glitzer, so wie die Beiden, die du hast, mag ich auch seeehr gern :)

    Zu rotem Lippenstift kann ich dir auch nicht viel sagen...da ich selbst keinen trage :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. woah muss ich morgen mal bei dm reinschauen

    AntwortenLöschen