Catrice Camouflage Cream - 020 Light beige

Diesen tollen Concealer habe ich bei einer Freundin entdeckt. Es war mal wieder ein sehr langer Tag an der Uni und meine Augenringe haben sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Ich sah wieder so fertig aus. Und dann habe ich sie gefragt ob sie zufällig einen Concealer dabei hat und dann packt sie dieses wunderbare Produkt aus. Ich habe zwar davor schon von der Camouflage Cream gehört, habe mich aber nie sonderlich dafür interessiert. Jedenfalls durfte ich den dann benutzen und... wow. Ich war wirklich so begeistert davon, dass ich ihn mir auch kaufen musste.


Die Konsistenz davon ist auch super, er ist nicht zu schmierig und es setzt sich auch nichts an den Fältchen ab. Das Problem habe ich beispielsweise bei den Concealer von Alverde leider immer.
Auftragen könnt ihr den mit den Fingern oder mit einem Pinsel.


Und hier habe ich auch gleich ein Bild für euch. Wie man sich wohl schon denken kann trage ich auf dem linken Bild kein Concealer, auf dem rechten Bild aber schon.


Also, es ist super deckend. Ich finde es sieht gleichzeitig auch viel ebenmäßiger aus und als hätte ich in der Nacht reichlich Schlaf gehabt.
Finde ich jedenfalls sehr empfehlenswert und er gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    den Concealer hab ich auch & bin mit der Deckkraft mega zufrieden....allerdings kriecht er wie Du schon sagst etwas in die Fältchen. Aber sonst ein sehr gutes Produkt.
    Liebe Grüße
    Janine

    P.s. berichte mir bitte wie Dir der Muffin gemundet hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ihn mir auch unbedingt noch holen, habe nähmlich bereits diese kleine Reihe an Camouflage Concealern von Catrice wo auch dieser grünton dabei ist für rötungen und da habe ich die beige Farbe bereits komplett aufgebraucht, bin auch sehr zufrieden mit denen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Camouflage scheint wirklich toll zu sein =). Ich benutze das von Alverde und bin damit aber auch total zufrieden^^

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii du glaubst nicht wie dankbar ich dir grade bin :D
    Ich hatte den concealer von essence und der is mega schlecht...jetz war ich auf der suche nach einem guten aber nicht zu teurem...da er von catrice ist ist er nicht so teuer oder?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. ist der concealer ölig? das problem hatte ich immer mit bei dem von alverde... der schmilzt immer so gerne vorallem im sommer haha! Ich bin gerade auf der suche nach einem deckenden, aber eher trockenen, haltbaren concealer.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auf mich hat er nicht ölig gewirkt

      Löschen
  6. Den werde ich vielleicht auch mal ausprobieren^^

    AntwortenLöschen