Wochenrückblick in Bildern


Montag:

Panna Cotta im Vapiano. Wer es noch nicht probiert hat, dem würde ich dringend raten das zu tun :) 


Dienstag:

Potato Wedges essen mit meinem Freund 


Mittwoch:

Sushi essen daheim 


Donnerstag:

Die beste Sorte von den ganzen Arizona Eistees :) 


Freitag:

Chicken Bagel im McDonalds. Kann ich auch weiterempfehlen. Ist eine sehr gute (und gesündere) Alternative zu den anderen Sachen, die dort angeboten werden. 


Samstag:

Wieder McDonalds... dieses Mal aber 'nur' ein Eis


Sonntag:

Oreos überzogen mit weißer Schokolade... richtig genial. Ein Keks hat über 100 Kalorien :D Also mit Bedacht genießen. 



Kommentare:

  1. Uhhh, dass ist alles 100% nach meinem Geschmack... Kartoffelecken mit Dip sollte ich auch mal wieder machen... yammi.

    AntwortenLöschen
  2. Den Hünchenbagel hol ich mir auch manchmal. Finde ich auch super toll.

    AntwortenLöschen
  3. Das Panna Cotta vom Vapiano liebe auch so, esse ich jedes Mal wenn ich dort bin. Finde auch nirgends, schmeckt es so lecker wie da!:-) LG

    AntwortenLöschen
  4. great post!would you like to follow each other?
    flw me on gfc&bloglovin and tell about this!
    http://mooreann.blogspot.com/
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Also deine essenswoche wird mal mein "Diät" Plan ;D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ti!
    thank you for droppin' by at my blog! :))

    love lots,
    Tin

    mypoeticisolation.blogspot.com

    AntwortenLöschen