Wochenrückblick in Bildern

Montag: 

Vapiano in der Mittagspause... was die schon an mir verdient haben möchte ich gar nicht wissen. 


Dienstag:

Arizona Eistee. Letztendlich doch die beste Sorte. Ich habe ihn warm probiert. Kann das nur empfehlen. 


Mittwoch:

Daheim Salat mit Shrimps gegessen. 


Donnerstag:

Weiße Duplos probiert. Schmecken echt gut, aber die 'alten' mag ich doch lieber.


Freitag:

Chocolate Cookie Ice Cream ♥


Samstag: 

Dr. Oetker Brownies probiert. Schmecken schon sehr gut, sind aber nichts gegen selbstgemachte. 


Sonntag:

Der zweite Arizona Eistee, die Sorte ist super, mir persönlich aber etwas zu süß.


Kommentare:

  1. Seit gefühlten 100 Jahren will ich den Arizona Eistee schon probieren, aber ich komm iwie nie dazu.. und die Duplos kommen auch beim nächsten Einkauf mit! :D

    Schöne Pfingsten wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. vapiano *_*
    da muss ich auch mal wieder hin :)

    und arizona hat so leckeren eistee, manchmal als belohnung schmeckt der echt toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Whoaaaa, es gibt Duplo noch in einer anderen Version?
    Das war's mitder Diät, ich stürm Dienstag Lidl xD

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Außerdem habe ich gerade eine fabelhafte Verlosung, an der du vielleicht teilnehmen möchtest. Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen