P2 color victim - 222 artful

Der Klassiker. Den gibt es schon so lange im P2 Sortiment. Der wird wohl auch niemals aus dem Sortiment gehen. Seit es ihn gibt ist der Lack das absolute Must-Have für jede Nagellacksammlung.


Leider nervt es mich total, dass meine Kamera die Farbe nicht so wiedergibt wie sie auch wirklich ist. Ich habe es auch mit der Handy-Kamera probiert, aber das ist alles nicht so wie es in Echt aussieht. Das ist echt schade, aber ich wette, dass jeder von euch den kennt. Das ist genau so eine wie "Rich & Royal". Man kennt die Farben einfach.



Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe!
    Ich persönlich bevorzuge eher Pink- oder Rottöne auf meinen Nägeln. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir!! :) Vielen Dank :D

    "Leider" hat sie dabei so gut geschmeckt, dass sie ganz schnell aufgegessen war ;)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die Farbe ist wirklich toll! Hm, das mit dem Farbunterschied auf Fotos kenne ich auch, das ist immer schade.
    Ganz lieben Gruß ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe sieht super aus. Ich bin sowieso ein Türkis Liebhaber.
    Und einen riesen großen Dank für deine Komplimente! Ich hab mich so gefreut. <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt ne schöne Farbe, hatte den auch mal. Ist ein Dupe zu China Glaze Four Leaf Clover!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig klasse, genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  8. eindeutiges musthave<333
    wie viele lacke haste denn?
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Bäääääm! Der sieht richtig cool aus <3
    Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen