Nivea Reichhaltige Tagescreme

Ich habe mir eine neue Tagescreme zugelegt und wollte euch kurz davon berichten. Gekostet hat sie 3,95€.
Die Creme ist laut Beschreibung sehr geeignet für sensible Haut. Sie schützt vor äußeren Einflüssen und beugt dank Lichtschutzfaktor 15 vorzeitiger Hautalterung vor.

Was mir besonders gut an der Creme gefällt ist, dass sie schnell einzieht und die Haut sich danach sehr schön anfühlt. Sie ist dann immer so schön weich. Ich mag es auch, dass der LSF bei 15 liegt. Davor habe ich nie auf so etwas geachtet, aber ich habe auch letztens einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen, die auch darauf hinweist, dass das von Vorteil wäre bei der Wahl der Tagescreme auch darauf zu achten, dass sie vor den Sonnenstrahlen schützt. Und momentan sieht es ja auch ganz danach aus, dass es wieder wärmer wird.
Ich bin jedenfalls überzeugt von der Creme und finde sie wirklich sehr angenehm zum auftragen. Demnächst werde ich mich auch nach einer Nachtcreme umsehen.




Kommentare:

  1. Klingt wirklich gut! Wichtig finde ich auch den Lichtschutzfaktor, wobei ich sogar Cremes bevorzuge, die einen noch höheren Lichtschutzfaktor haben, da meine Haut zum Teil etwas empfindlich auf Sonne reagiert ...

    Bin jedoch immer wieder überrascht, welch tollen Produkte man für relativ wenig Geld kaufen kann!

    Alles Liebe von Rena (die Deinem schönen Blog jetzt übrigens folgt)

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich zu hören!
    Toller Blog, übrigens. :)

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich toll an,
    die sollte ich auch mal ausprobieren :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich toll an,
    die sollte ich auch mal ausprobieren :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich echt gut an , muss ich mal ausprobieren :)
    Vielen dank für dein Kommentar :))
    Lg maike
    mabeblo.blogspot.com

    AntwortenLöschen