Favoriten im Mai

Und schon wieder ist der Monat wieder vorbei. Das ging jetzt wieder so wahnsinnig schnell. War wieder mit vielen Höhen und Tiefen. Einige unschöne Erfahrungen gemacht, die mir am liebsten erspart geblieben wären.  Aber was einen nicht umbringt, macht einen ja anscheinend stärker.
Kommen wir nun zu meinen Favoriten im Mai.

Da haben wir zunächst einmal die Dontodent Cherry Mint Zahnpasta. Die haben ja viele von euch getestet und  ich konnte an ihr im DM nicht vorbeigehen. Die Zahnpasta ist rot und ist auch wirklich super 'lecker'. Kann man das sagen? Schließlich esse ich sie ja nicht :D


Dann habe ich das Deo von 8x4 entdeckt. Der Duft ist echt super, er ist irgendwie auf einer Weise etwas eigenartig, aber im positiven Sinne. Es erinnert mich sehr stark an ein Parfum, aber ich weiß absolut nicht wie es heißt. Wenn irgendwer von euch weiß welches ich meine, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir das irgendwie mitteilen könntet.


Natürlich mit von der Partie ist die Absolute Nude Palette von Catrice, der ich sehnsüchtig hinterher gerannt bin bzw. die ich überall gesucht habe. Einfach nur wunderschöne Farben. Die schimmern sehr schön und man kann sich so toll damit schminken.


Ist es bei euch auch immer so, dass ihr eure neuesten Lippenstifte am meisten benutzt? Ich habe die letzten Wochen irgendwie nur noch auf den zurückgegriffen, wenn ich in die Uni gegangen bin. Für den Alltag ist der einfach nur super schön. Sehr dezent, hinterlässt aber doch einen schönen Effekt. Das ist der Sheer Glam Lippenstift von P2 mit der Nummer 050 - Flashdance


Und bei diesem Produkt tut es mir schon richtig im Herzen weh, dass ich mir ihn nicht zwei Mal gekauft habe. Das ist ein Bronzer aus der 'a new league' LE von Essence. Der ist so gut. Dadurch, dass es eben die vielen Nuancen gibt und man das alles toll vermischen kann, ergibt das einen tollen Farbton, den ich mir meisten auf den Wangen auftrage und auch am Hals (Am Hals werde ich nie braun - das sieht im Sommer bei mir dann immer so aus: Körper braun - Gesicht hellbraun - Hals weiß). Und der Bronzer schimmert auch nicht.


Von der Camouflage Cream von Catrice habe ich euch ja auch vor kurzem berichtet. Viel mehr lässt sich dazu auch nicht mehr ergänzen, außer, dass ich eben immer noch total zufrieden damit bin und es jedem ans Herz legen würde, der auch oft zu deckenden Produkten greifen muss.


Was sind eure Monatsfavoriten? Schreibt es mir doch einfach oder wenn ihr einen Blog habt oder einen YouTube Channel auf dem ihr über eure Favoriten berichtet, dann postet mir doch einfach euren Link und ich schaue es mir an. 

Kommentare:

  1. ich finde die cherry Zahnpasta nicht so toll..durfte sie auch zusammen mit den Kaugummis testen und ein Review wird noch folgen, aber mir fehlt das Frischegefühl -.-'

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice Camouflage ist einfach der Wahnsinn. Ich hatte nie einen besseren Concealer. Hoffentlich nehmen sie die nie wieder aus dem Sortiment!!

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich auch einen Favoriten-Post schreiben wollte =D Ich weiß nicht, wo mir der Kopf im Moment steht xD

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub die tahnpasta muss ich acuh mal kaufen und den lippenstift natürlich acuh<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Essence-Bronzer sieht wirklich sehr geliebt aus! Find ich schön! Mein P2 Beach Babe Bronzer ist bald dem Ende nah :(
    Hab mehrere Posts zu meinen Favoriten der letzten Monate als Kategorien auf meinen Blog gestellt.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen