Essence 3 D Eyeshadow - 08 irrisistable vanilla latte

Endlich habe ich auch einen von den 3D Lidschatten von Essence. Ich denke, dass ich noch ein paar weitere mal mitnehmen werde, aber zunächst reicht der hier vollkommen aus. Besonders schön finde ich wie der rechte Ton, also der hellere changiert. Das erkennt man auf den Bildern natürlich nicht, aber jeder, der sie hat, weiß, dass es so ist. Auf jeden Fall ein Top Produkt.




Kommentare:

  1. der lidschatten ieht sehr interessant aus. kannst du ihn mal bitte auf deinem aufenlid zeigen? wie teuer war er?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ti ;o)
    Die Farben gefallen mir richtig gut und ich vermute, dass sie live noch besser aussehen, denn gerade changierende Effekte sind ja nicht wirklich abbildbar. Muss ich mir mal genauer ansehen.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hole mir auch einen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub den kauf ich mir auch, ich war mir da immer so unsicher^^
    super schön<333
    xxxx

    AntwortenLöschen