Muttertagsgeschenk

Ich habe es gestern noch schnell geschafft ein Muttertagsgeschenk zu besorgen. Ergattert habe ich dann das schöne Set von 'The Body Shop' mit drei verschiedenen Handcremes. Das ist einmal eine Handcreme mit Wildrose, Hanf und Mandel. Ich hoffe, dass sie sich darüber freut. Sie kennt 'The Body Shop' nicht bzw. ich erzähle ihr immer wie toll es ist, aber ob sie sich daran noch erinnern kann? Jedenfalls kann man mit tollen Handcremes nicht viel falsch machen.


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    sie wird sich bestimmt freuen, denn die Produkte sind ja immer wirklich klasse ;o)
    Meine Mum hat gestern einen Blumenstrauß via fleurop bekommen, denn wir dürfen ihr ja immer nichts zum Muttertag schenken, na, da dachten wir uns, gibt´s halt was zum Feierabend (sie muss ja auch immer Samstags arbeiten)... Es gab wieder Mecker, dass wir unser Geld doch lieber für uns ausgeben sollen, aber dass der Strauß sehr schön ist, hat sie dennoch gesagt ;o)
    Meine Schwiegermum bekommt heute noch eine richtig schöne Orchidee, die sogar duftet!!!! Habe mir gestern dann auch gleich eine Duftorchidee für unser Zuhause mitgenommen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Mandel gehört auch zu meinen Lieblinshandcrems :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, bin auch hin und weg von ihr. :)
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich aber jemand freuen ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine süße Idee! ich habe meiner Mama zwei kleine Herzkuchen geschenkt:)

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut :)
    ich muss meiner mutter noch was kaufen, da sie ja am sonntag nicht da war :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen