P2 color victim - 690 forever

Mein Nagellack des Tages ist dieser Lila-Ton. Es ist kein knalliges Lila, es ist auch irgendwie meiner Meinung nach getrübt. Auf jeden Fall sehr interessant. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob es den momentan noch im Sortiment von P2 gibt, aber ich bezweifel es.
Das Auftragen war wie immer problemlos, ich habe sogar dieses Mal nicht gekleckert. Damals habe ich mir eingebildet, dass ich mit der Zeit es lerne meinen Lack aufzutragen ohne zu kleckern, aber nein...ich befinde mich immer auf den selben Level. Es steigert sich zu Beginn vielleicht ein bisschen, aber dann bleibt es konstant. Zu schade.




Kommentare:

  1. oooh. Perfect colour for us here in Australia. Its heading into winter here and this colour screams fall/winter! Shame colour victim is not available here :(

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe habe ich auch und finde sie sehr schön. Wie kleckerst du denn mit Nagellack o.O?

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Farbe, so noch nie gesehen, jedoch nicht meins.

    AntwortenLöschen
  4. hab ihc zu weihnachten bekommen:)
    super schön<333
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe!!
    Und dankeschön für die netten Kommentare ;)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  6. Wooow eine sehr schöne alltagstaugliche Farbe, die muss ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen :) vielen Dank für dein Kommentar Liebes :*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist top!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir richtig (!) gut...
    Ich hoffe ich finde sie noch im Sortiment, dann wird sie direkt gekauft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen