{Review] Balea Aqua Augen Roll-On

Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich vor ein paar Tagen den Augen Roll-On gekauft und wollte euch jetzt mal von meinen Erfahrungen damit berichten. Zunächst einmal Näheres zum Produkt. In der Beschreibung steht:

"Straffende Intensivpflege, speziell für Ihre empfindliche Augenpartie: Balea Aqua Augenfluid. Die leichte, ölfreie Textur zieht schnell ein, ohne zu fetten.

  • Blaualgenextrakt spendet intensiv und nachhaltig Feuchtigkeit und erhöht gleichzeitig die hauteigenen Wasserdepots 
  • Natürliche Feuchtigkeitsspender und Provitamin B5 erfrischen ihren Teint fühlbar und glätten kleine Fältchen 
  • Das Roll-on.System verstärkt beim Auftragen die kühlende Wirkung
  • Vitamin E schützt aktiv und zuverlässig vor schädigenden Umwelteinflüssen "
Auftragen muss man es zwei Mal am Tag, morgens und abends. 
Auf jeden Fall stimmt es, dass das Fluid schnell einzieht, das geht innerhalb von wenigen Minuten. Ich bin auch total vernarrt in der Kügelchen. Es kühlt einfach sehr gut. Das ist wirklich sehr entspannend. 
Da ich ja ein sehr schlimmes Augenringen-Problem habe, habe ich mich für dieses Produkt entschieden und ich muss sagen, dass ich es wirklich gut finde. Es hat sich wirklich ein wenig gebessert und ich hoffe, dass sich das auch weiterhin bessern wird, da die Schatten zwar reduziert wurden, aber trotzdem noch vorhanden sind und ich ohne Concealer das Haus unmöglich verlassen kann. Das Schlimmste daran ist wirklich, dass man immer so fertig aussieht, obwohl man es vielleicht gar nicht ist.



Wenn ihr irgendwelche Tipps gegen Augenringe habt, dann lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. Huhu, schön dass du damit zufrieden bist... Ich muss allerdings sagen, dass es bei mir kaum etwas gemacht hat... Ich bevorzuge das andere Cremes ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ein Augenring-Problem. Das hier könnte ich mir für den Sommer mal holen, vielleicht hilft es mir ja auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder erstaunlich, welche guten Produkte Balea anbietet. Und mein ultimativ bester Tipp gegen Augenringe ist meine Brille ;)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem stimme ich zu, es hat nicht nur Nachteile, kurzsichtig zu sein ;)

      Löschen
  4. Ich habe bisher den Augen roll on von Garnier.
    Wenn der aufgebraucht ist (irgendwie hält der schon ewig), werde ich vielleicht mal den von Balea testen.
    Mein ultimativer Tipp gegen Augenringe: Sonnenbrille :P
    Ne, also im Ernst.. ich finde so ein Roll-on hilft ganz gut, ansonsten natürlich Concealer, aber der überdeckt ja auch nur..

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh danke für diesen tollen Tipp, werde ich auch mal ausprobieren!
    Ich habe gehört wenn man sich Teebeutel (schwarzen Tee) auflegt soll das Helfen, ausprobiert habe ich es noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Sehr schöner Blog. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schööne Fotos! und dein blog ist so schöön :) möchtest du an meinem Gewinnspiel teilnehmen? ich verlose 3 verschiedene Überraschungspakete :) <3
    http://longsoftfullkisses.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel_23.html

    Liebe grüße annika <3

    AntwortenLöschen