Aufgebraucht im September

Diesen Monat habe ich gar nicht so viel aufgebraucht, wie ich mir gedacht habe.

Da habe ich zum einen das Nivea Waschgel aufgebraucht, das ich an sich ganz gut fand. Ab und zu hat es auf der Haut gebrannt. Das war ganz gut, jedoch habe ich etwas besseres gefunden und deswegen werde ich das auch nicht nachkaufen.


Meine Reinigungstücher, die ich regelmäßig benutze, kennt ihr schon. Die sind auch schon bereits nachgekauft.


Das Aussie Shampoo fand ich ganz gut. Meine Haare haben sich ganz schön weich nach der Haarwäsche angefühlt. Habe ich mir nachgekauft.


Ein kleines Duschgel von treaclemoon, das ich auf Reisen mitgenommen habe. Der Duft ist sehr außergewöhnlich und gefällt mir total. Werde ich mir jedoch in einer anderen Geschmacksrichtung nachkaufen. 


Die Alverde Nutri-Care-Spülung hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Konsistenz hat mich schon ein bisschen gestört, so, dass das Auftragen auch komisch war. Hat sich dann auch als meine Haare trocken waren nicht besonders gut angefühlt. Und deswegen werde ich die auch nicht nachkaufen. 


Die Concealer Palette von Catrice hat mir super gut gefallen. Die habe ich auch fast komplett aufgebraucht. Man kann die Farben sehr schön miteinander mischen und ich kann sie euch wärmstens empfehlen. Allerdings habe ich momentan ganz viele andere Concealer, die ich erst einmal aufbrauchen muss. Deswegen wir die Palette vorerst nicht nachgekauft. 


Kommentare:

  1. Nivea kauf ich mir auch nicht mehr nach.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/05/achtung-bei-diesem-gesichtswasser-nivea.html

    AntwortenLöschen
  2. Bei Aussie finde ich einige Inhaltsstoffe bedenklich. :( Wie Wirkung ist aber gut, da hast du recht. Die Nutri-Spülung von alverde hatte ich nur mal in der Reisegröße geholt - zum Glück, denn ich fand sie viel zu dickflüssig. :/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Waschgel muss ich mal ausprobieren!!!

    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!!!Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  4. Puh ich hatte mal eine Probe von der Aussie Haarkur...Ich kann den Geruch gar nicht ab mir wird davon ziemlich übel :D Die Alverde Haarserie finde ich dafür total super haha :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch gerad das Nivea Waschgel und es brennt auch leicht bei mir :-/ Also scheint es wohl so üblich zu sein. Werd mich auch mal nach ner Alternative umsehen.

    AntwortenLöschen