Essence Cute as hell - 03 not just cute

Mann, diese Limited Edition von Essence ist so verdammt alt. Ich weiß gar nicht ob ihr euch noch an die hier erinnern könnt. Damals war ich einfach nur hin und weg davon, habe aber noch nicht so ganz durchgeblickt mit den ganzen LE's. Am liebsten hätte ich damals alles mitgenommen. Nach dem Nagellack bin ich so verrückt, ich habe ihn zu Schulzeiten so oft getragen. Und die Konsistenz ist an sich auch noch gut. Er zieht noch keine Fäden und lässt sich gleichmäßig auftragen. Benutzt habe ich zwei Schichten. Das hat auch vollkommen gereicht um ein schönes Ergebnis zu erreichen. Ich finde es echt schade, dass ich damals nicht mehr aus der LE gekauft habe.




Kommentare:

  1. ich hatte meine nägel auch mal in diesem ton. seeeehr schön!

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/03/nagellack-wie-meine-gelnagel-pastellrosa.html

    AntwortenLöschen
  2. wow schöne Farbe:)ich habe heute mit dem Bloggen wieder angefangen würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen