Essence Ballerina Backstage - 02 wear your little tutu

Okay, der ist auch schon wirklich sehr alt, aber ich verwende den trotzdem noch wahnsinnig gerne. Es ist so ein schönes, zartes Rosa. Er hat auch einen ganz leichten Schimmer, den man nur im Fläschchen erkennen kann. Und die Farbe erinnert mich auch an Perlen, nicht an Perlmutt, da ich den Effekt nicht mag, aber an die Farbe von Perlen.



Kommentare:

  1. Danke viel mal für deine komplimente. :) dass ich dein haar auch wunderschön finde weisst du ja. :) wie viele nagellacke hast du insgesamt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über 300 auf jeden Fall... ich traue mich gar nicht zu zählen :D

      Löschen
    2. Omg soo viele.. Ich hab nicht mal zehn.. Und nur einen, den ich für meine nägel benutze. Die anderen sind nur für meine zehen oder um auf papier zu malen. Das beruhigt mich so :)

      Löschen
  2. So ziemlich die gleiche Farbe suche ich gerade :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh den habe ich auch - und ich mag ihn weil er so fast zu allem paßt!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen