P2 last forever - 031 love letter

Diesen Beige-Ton kennt ihr bestimmt auch aus dem P2 Sortiment. Der ist irgendwie schon fast charakteristisch für P2. Ich weiß noch, dass es den damals gab, als ich 14/15 war. Dann mal wieder nicht und dann doch wieder. Den habe ich wohl jetzt schon drei Mal. Hat lange gedauert bis ich das verstanden habe.



Das Auftragen funktioniert einwandfrei und das Ergebnis ist sehr schön glossig. Abgesehen davon habe ich auch keine komischen Streifen auf den Nägeln. Ich habe wieder zwei Schichten aufgetragen und wie man sehen kann, deckt der Nagellack sehr gut. Was die Trockenzeit angeht, so muss ich erwähnen, dass das nicht so lange dauert. Innerhalb von wenigen Minuten ist alles schon trocken. Leider weiß ich nicht genau ob es den Nagellack noch im aktuellen Sortiment gibt, aber ich weiß es nicht sicher.



Kommentare:

  1. Dieser Nude Ton sieht wirklich sehr schön aus! Ein Lack für jeden Tag :)
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine richtig schöne Farbe :)
    Die gucke ich mir nächstes Mal etwas genauer an, wenn ich im dm bin ;)

    GLG <3

    AntwortenLöschen