Tag

Hallo meine Lieben :) 
Ich wurde seit langem wieder getaggt. Dieses Mal von Infarbe. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei dir :) 

Es geht auch gleich los mit den 11 Fragen, die ich in dem Tag beantworten sollte:



1. Was war das allererste Beauty-Produkt, über das Ihr gebloggt habt? 

Das war "überraschenderweise" ein Nagellack 

2. Welche Schmink-Utensilien habt Ihr zur Zeit in Eurer Handtasche?


Einen Lippenstift oder Lipgloss 

3. Wann wart Ihr das letzte Mal bei der Kosmetikerin?


Um ehrlich zu sein war ich noch nie bei einer Kosmetikerin

4. Wie oft verwendet Ihr Ihr Gesichtspeelings, Körperpeelings, Handpeelings oder andere Arten von Peelings?


Gesichtspeeling höchstens einmal die Woche, Körperpeelings ganz selten, Handpeeling genau so. Aber Lippenpeeling fast jeden zweiten Tag. 

5. Gebt Ihr mehr Geld für dekorative oder für pflegende Kosmetik aus?


Ich würde sagen dekorative Kosmetik :) 

6. Was war bisher Euer teuerstes Kosmetik-Produkt, das Ihr Euch selbst gekauft habt?


Eine Mascara von Make-Up Factory... die noch nicht einmal wirklich gut war. 

7. Über welchen Schnäppchen-Kauf aus dem letzten Jahr freut Ihr Euch am meisten?


Über reduzierten Schmuck freue ich mich immer sehr. 

8. Wie oft feilt Ihr Eure Fingernägel und was für eine Nagelfeile verwendet Ihr dafür?


Ich muss sie leider sehr oft feilen, weil sie wirklich schnell wachsen. Mag sein, dass sich das für einige zunächst nach etwas Tollem anhört, allerdings ist es einfach nur schmerzhaft, wenn man mit den Fingernägeln an irgendetwas hängen bleibt und sich so schmerzhafte Risse einholt. 

9. Lackiert Ihr Eure Fußnägel nur im Sommer, auch im Winter oder nie? 


Vielleicht 4-5 Mal im Jahr

10. Stimmt Ihr Euer Make Up und/oder Eure Nagellacke immer auf die Farben Eurer Kleidung ab? 


Oh ja! Das stört mich total, wenn mein Nagellack nicht im Einklang ist mit dem Rest meiner Erscheinung :D

11. Welches Kleidungsstück tragt Ihr aktuell am liebsten?


Meine mintfarbenen Chucks ♥


So, und das waren auch schon meine 11 Fragen. Ich hoffe, dass mir das keiner übel nimmt, wenn ich niemanden tagge. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mir nicht die Mühe machen will, im Gegenteil, ich investiere viel Zeit in den Blog. Allerdings weiß ich, dass es sehr viele nicht mögen, wenn sie getaggt werden. So habe ich es jedenfalls immer mitbekommen, wenn ich damals jemanden getaggt habe. Deswegen soll einfach jeder, der daran gerne teilnehmen möchte, einfach daran teilnehmen. Ich schätze, dass es in Ordnung ist, wenn die Fragen von dem Tag übernommen werden. 

Kommentare:

  1. Probier mal die Oil free foundation von make up factory. dann wirst du deine meinung zu dieser marke ändern. :-)

    Ich gebe deutlich mehr geld für pflegende kosmetik aus. dekoratives gönne ich mir eher selten und wenn, dann meine standartprodukte. :-)

    AntwortenLöschen
  2. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html

    AntwortenLöschen