P2 feel good mineral compact blush - 045 Candy Coral

Vor kurzem habe ich mir einen Blush von P2 zugelegt. Den gibt es seit September. Es handelt sich dabei, wie der Name schon sagt, um einen Koralle-Ton. Meiner Meinung nach ein sehr heller und peachiger Koralle-Ton. Der Blush zaubert mir jedenfalls einen frischeren Teint. Er ist nicht zu krass grell, sondern genau richtig um die Wangen ein bisschen mit Farbe zu betonen. 


Die Konsistenz ist super leicht und fühlt sich toll auf der Haut an. Laut Verpackung wurde der Blush mit Mineralien angereichert, der eine beruhigende Wirkung auf die Haut hat.


Was man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann, ist, dass er viele Glitzerpartikel enthält. Ich besitze sehr viele Blushes mit Glitzer, deswegen dacht ich mir bei diesem auch nichts dabei, als ich ihn mir gekauft habe. Als ich ihn morgens aufgetragen habe, war ich noch so zufrieden damit und begeistert von der Farbe. Im Laufe des Tages hat sich das jedoch zur reinsten Katastrophe entwickelt. Das Glitzer war auf meinem kompletten Gesicht. Meine Hände glitzerten. Das ging gar nicht. Ich bin nun auch leider ein Mensch, der sich nicht dauernd ermahnen kann nicht so oft sein Gesicht anzufassen und mir ist auch klar, dass ich das ganze Glitzer natürlich selbst durch meine Hände verteilt habe, aber es sah noch nie so schlimm aus. Ich denke, dass ich den nur noch auftragen kann, wenn ich Abends weggehe und man das in der Dunkelheit nicht so wahrnehmen kann oder wenn ich mein Augen- und Lippen Make-Up dezent und komplett ohne Glitzer halte. Als Flop-Produkt würde ich das deswegen im diesem Sinne nicht bezeichnen. Verwendung wird er trotzdem noch haben, allerdings wird dieser wohl sehr eingeschränkt sein. 

Kommentare:

  1. Ich find den schön.. gibt für mich nie genug Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe. auf gebräunter haut sicher noch schöner :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für's Vorstellen. Feinen Schimmer mag ich bei Blushes sehr gern. Allerdings darf es dann nicht zu glitzerig werden.

    Ich habe Dich übrigens gerade getaggt und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst:

    TAG - 11 Fragen zur Schönheit

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe von Essence habe ich glaub ich nie einen Blush benutzt :) wird mal Zeit. LG

    AntwortenLöschen
  5. hmm ich glaub ich überlege es mir nochmal mit dem kauf

    AntwortenLöschen