P2 Beauty Stories LE

Heute morgen habe ich ein tolles Päckchen von P2 erhalten. Ich bedanke mich recht herzlich dafür, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.


Zuerst habe ich natürlich die Nagellacke getestet. Angefangen mit der Farbe 030 fruity quince. Das ist ein sehr schönes helles Grün mit ebenfalls grünen Glitzerpartikeln.


Bei der zweiten Farbe handelt es sich um 010 gleaming apricot. Wie der Name schon verrät, ist es ein peachiger Ton. Der hier hat viel mehr Schimmerpartikel, der dem Lack eine leichte metallische Optik verleiht. 

 

Abgesehen davon könnt ihr in der LE auch ein Brush Set finden mit unterschiedlichen Pinseln und einem Applikator. Für unterwegs ist das sehr praktisch, um sich schnell mal frisch zu machen.


Die erste Lippenpalette, die ich hier zeige, findet ihr unter der Nummer 020 intense seduction. Die Textur ist eher glossig, sowohl mit glitzernden, als auch cremigen Farben. Die Deckkraft ist super und ich bin von den Farben doch recht positiv überrascht. Ich hätte erwartet, dass die stark glitzernden Glosse, also die beiden von rechts, keine schöne Farbe abgeben, aber auf dem Swatch-Bild gefallen sie mir echt gut.



Die Palette 010 warm temptation gefällt mir jedoch einen Tick besser. Zwar bin ich was Lippenprodukte angeht kein besonderer Fan von Paletten, aber ich hätte mir die Farben nicht so toll vorgestellt.


Mein absoluter Lieblingston ist der in der Mitte. Der hat mich wirklich umgehauen. Auch hier fand ich anfangs die beiden Farben von rechts viel zu schimmernd, aber geswatcht sehen die so viel besser aus. Wie seht ihr das?


Die Paletten bieten so viel Vielfalt, wobei ich euch eher die die zweite empfehlen würde, wenn ihr wirklich verschiedene Farbtöne haben wollt und nicht nur rötlichere Töne.

Und mein absoluter Favorit der Produkte ist der Quattro Lidschatten. Auf den Pressebildern fand ich den überhaupt nicht ansprechend und fand die Farben auch nicht so außergewöhnlich.


 Aber die sind so wahnsinnig gut pigmentiert und sehen geswatcht so viel besser aus. Die schimmern einfach nur wunderschön.


Und zum Schluss gibt es noch einen Duft, der blumig riecht und in jede Handtasche passt. Laut Beschreibung duftet er nach Rosen und Moschus. Es ist auf jeden Fall kein schwerer Duft, er riecht sehr angenehm. 



Kommentare:

  1. Sind wirklich schöne Sachen dabei :) Ich habe übrigens den anderen Teil der LE bekommen ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke interessieren mich, grade das helle Grün sieht schön aus. Die Lippenpaletten gefallen mir gar nicht. Die Farben an sich sehen zwar geswatched besser aus, als ich dachte, aber das Design erinnert mich einfach an so billige 1€ Laden Schminke, die ich als Kind hatte.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Produkte:)
    Ich liebe die Nagellacke von P2, weil sie so schnell trocknend und gut auftragbar sind.
    Dein Header ist wunderschön ♥

    Liebe Grüße Leyla
    http://primadonnagirl26.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja wirklich alles sehr gut aus!

    Auf den Pressebildern erschien mir diese LE recht unspektakulär, aber nun muss ich sie mir doch mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne sachen, vor allem die lacke. Hätte mich auch darüber gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einer tollen LE aus! Ich finde die Nagellacke sehr interessant ^^
    lg:*

    AntwortenLöschen
  7. Die Lip Paletten sehen ja in real total hübsch aus!
    Davon werd ich mir ganz bestimmt welche kaufen! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Richtige Herbstfarben, finde ich toll das sie diese LE jetzt raus gebracht haben. Da ich eigentlich noch gut eingedeckt bin und ich nun wirklich nicht auf die beiden Nagellack Farben stehe, werde ich aber trotzdem mal gucken gehen - die Neugier siegt halt mal wieder. Zumal ich ein Auge auf die Pinsel geworfen habe - na mal sehen. Wenn ich zuschlag wirst du es auch erfahren.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Produkte und die Farben finde ich alle sehr interessant:)
    Ich folge dir jetzt:)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschatten sehen alle toll aus, genau die richtigen Farben für den Herbst:) Muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das helle Grün ist total schön! :)

    Du hast nen tollen Blog, vielleicht schaust du dir ja mal meinen an und wir könnten uns gegenseitig verfolgen? Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  12. der nagellack ist der hammer<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. die Lipglosse haben alle voll den schönen Farbton & -glanz!

    AntwortenLöschen
  14. Ich war gestern bei DM und wollte eigentlich nach diesen Sachen schauen. Entweder sind die spät dran oder ich so ziemlich sehr früh. Für wann wäre die VÖ denn geplant?

    LG, P

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Päckchen hast du öffnen dürfen!
    Gratulation dazu..
    Die Nagellacke schauen auf deinen Nägeln toll aus,wüßte spontan nicht welche hübscher ist. Die Paletten für die Lippen hät ich nie im Laden angeschaut,aber nun..sollten sie mir je begegnen und das ist irgendwann sehr wahrscheinlich..werde ich mich ganz leicht überreden lassen sie mitzunehmen ;o)
    Die Lidschattenfarben sind genau mein Ding...klasse!

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir viel Freude beim weiter ausprobieren..
    Swaani,die immer ewig braucht bis sie hier wieder hereinschaut,sorry!!!

    AntwortenLöschen