Essence colour & go - 51 mellow yellow

Mal wieder habe ich einen alten Nagellack ausgegraben. Dieses Mal ist es ein pastelliges Gelb. Vielleicht hat ihn ja die ein oder andere auch von euch. Die Farbe finde ich sehr hübsch. Gelb kombiniere ich fast immer mit Schwarz, Weiß, Grau oder Orange. Das Auftragen war unkompliziert, es sind zwar die alten Pinsel von Essence, aber dafür, dass der doch schon relativ alt ist, ist die Konsistenz noch ausgesprochen gut. Ich musste lediglich zwei Schichten auftragen, weil ich bei der ersten Schicht wieder diese komischen Streifen bekommen habe. Nach der zweiten sind diese jedoch Gott sei Dank nicht mehr zu sehen. Das Ergebnis ist sehr schön deckend. 



Kommentare:

  1. gelben nagellack hatte ich noch nie. finde ich aber auch ganz schön und werde es nächsten sommer mal ausprobieren. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, der mellow yellow is toll. Für mich einer der schöste gelbtöne in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle farbe<3
    hab ich von manhatten<3
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dieses gelb finde ich toll! Ich habe bisher leider noch nicht das "perfekte Gelb" für mich finden können. "Little miss sunshine" von essence ist zwar auch toll, aber hat mir dann doch zu sehr einen Orangestich... weißt du, ob es die Nuance noch gibt? :)

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. awww -d ie farbe hab ich auch noch irgendwo! :) jetzt wo ich das seh, hab ich mal wieder lust den zu benutzen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Farbe ist echt toll!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen