Two Colors


Dass ich total auf Mint-Farben stehe wisst ihr ja bereits. Und damit das alles nicht so eintönig ist, habe ich noch einen silbernen Nagellack benutzt und ihn auf meinen Zeige- und Mittelfingern aufgetragen.


Ist zwar nun nichts besonderes, aber ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und herum experimentieren. Die Farben passen auch meiner Meinung nach gut zu einander. Mit, beispielsweise, Gold, könnte ich mir das nicht so gut vorstellen. 

Kommentare:

  1. sieht toll aus :)

    so trage ich meinen mintlack auch gerne :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination.
    Mint ist würklich eine super farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Och doch das könnte gut aussehen mit Gold. Ich denke grad an einen mintfarbenen Pulli oder Bluse mit goldenem Schmuck. Allerdings auf den Fingern... das müsste man ausprobieren. Die Farbkombi finde ich großartig, mal was anderes! Ich würde es mir momentan nicht trauen!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. deine nägel finde ich echt toll- neid :D
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil - ich würde mich freuen c:

    AntwortenLöschen
  5. probier mal den nagellackentferner von kiko aus. ist definitiv was für dich. :-)

    AntwortenLöschen