P2 Color Victim - 790 summer to go!

Der Name des Nagellackes ist Programm würde ich sagen. Kalendarisch gesehen ist der Sommer ja noch nicht vorbei, somit passt das auch ganz gut. Auch hier habe ich wieder das Problem mit dem streifigen Auftragen. Das habe ich ja bei gelben Nagellacken irgendwie grundsätzlich immer. Bei allen anderen Farben ist es normal, bei Geld klappt das jedoch irgendwie überhaupt nicht. Zu schade. Aber es ist dennoch besser geworden. Ich denke, dass ich bald den Dreh raushaben werde wie ich das am geschicktesten hinbekomme.



Kommentare:

  1. auch sehr schön.. ich trage meine nägel seit wochen rot :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer Dein Kommi! (:

    Das Gelb steht Dir bestimmt richtig gut. (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich nach sommer aus:)

    AntwortenLöschen