H&M Nail Polish - Get a Rose 4 Me

Den Nagellack habe ich mal im H&M entdeckt. Ich fand dieses Altrosa sehr ansprechend und konnte nicht daran vorbeigehen. Leider kann ich euch nicht genau sagen ob es den noch zu kaufen gibt oder nicht. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich ihn manchmal im Laden finde, dann eine Weile nicht mehr, und dann aber doch wieder. Der Pinsel ist zwar nicht so berauschend, aber das mit dem Auftragen funktioniert trotzdem. Dass der Pinsel nicht so gut macht, macht aber die Deckkraft wieder wett. Bereits nach zwei Schichten ist es sehr schön deckend UND ... ein RIESEN Pluspunkt hat der Nagellack verdient, weil ich keinerlei Streifen auf den Nägeln habe. Nicht mal einen einzigen. Das ist seit langem Mal wieder der erste, der nicht rumzickt.




Kommentare:

  1. Ich finde die Farben und die Verpackung, also das Flacon, der H&M Lacke auch so schön, allerdings war die Qualität bei mir nie so berauschend, deswegen nehme ich mir keine mehr mit, aber die Farbe, die du dir ausgesucht hast ist wirklich schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner lack. Dein neuer header gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    schöne Farbe! Von H&M besitze ich ehrlich gesagt noch keinen einzigen Lack.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen