Aufgebraucht im Dezember

Ich dachte, ich schreibe noch schnell einen Artikel um euch zu zeigen, was ich diesen Monat aufgebraucht habe, bevor es ins neue Jahr geht. Wie immer, werde ich es auch markieren, ob ich die Produkte nachkaufen würde oder nicht.


Balea Soft Creme: Die habe ich damals zugeschickt bekommen und die war wirklich ausgesprochen gut. Die ist super schnell eingezogen und hat nicht nachgefettet. Allerdings probiere ich gerne neue Sachen bei Body Lotions aus und werde es deshalb erstmal nicht nachkaufen.

Catrice Skin Finish Puder: An sich bin ich echt überzeugt von dem Produkt, das Design hat mich auch angesprochen und es hat sehr gut gedeckt. Aber auch hier werde ich erst einmal etwas anderes ausprobieren und es nicht nachkaufen.


Ebelin Nagellack Entferner: Von der Handhabung ist der wirklich nur genial. Das ist super bequem. Ihr nehmt ein Wattepad und drückt ihn gegen die Öffnung. Der Nagellackentferner wird dann durch das Pump-System auf das Pad aufgetragen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen, bzw. kennt es schon. Jedenfalls finde ich es richtig gut und habe es mir bereits nachgekauft.

Balea Reinigungstücher: Allzeitfavoriten. Bereits nachgekauft. 


Ciaté Adventkalender: Der hat mir diesen Advent wirklich Freude bereitet und ich benutze die Nagellacke wahnsinnig gerne. Ich weiß nicht wie es in knapp einem Jahr aussehen wird, aber, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ihn mir wohl nochmal nachkaufen. 


ebelin Lidschatten und Concealer Pinsel: Ich liebe ja die Pinsel von Ebelin. Das ist einfach eine tolle günstige Variante und die sind trotzdem sehr gut in der Anwendung. Dieser hier musste leider weg, weil er mit der Zeit immer mehr Haare verloren hatte und es beim Schminken sehr unschön war. Allerdings habe ich ihn mir schon nachgekauft und bin wieder zufrieden. 

essence stay all day long lasting make-up: Die Foundation habe ich ganz gerne gemocht. Die hat perfekt zum Winter gepasst und hat auch ganz gut gedeckt. Trotzdem werde ich auch hier mal etwas anderes ausprobieren und mir die nicht nachkaufen

Maybelline Jade Volum' Express Mascara: Von allen Mascaras, die ich momentan habe (sind nur vier), war das meine Liebste. Durch die schmale Bürste habe ich jede einzelne Wimper tuschen können. Aber ich brauche erst einmal eine andere Mascara. Die werde ich deshalb noch nicht nachkaufen


Labello Classic Care: Der war mir ein bisschen zu schmierig, muss ich leider zugeben. Den werde ich mir wohl nicht nachkaufen. 
ProSeries 1-Minute-Intensivkur: Ich schätze, dass das meine geliebte Wella Kur ist. Ich konnte sie nicht mehr finden und habe diese in der Serie gefunden. Abgesehen von dem neuen Design, ist sie jedoch die selbe und nach wie vor ein Allzeitfavorit von mir. Die werde ich mir nachkaufen. Allerdings hat mir meine Mutter, als ich sie gebeten habe mir diese Kur mitzubringen, mir eine andere mitgebracht und diese muss jetzt erst einmal leer werden.
Catrice Feather and Pearls Fixing Pen: Das Produkt hat mich einfach nur umgehauen. Der hat jedes einzelne Augenbrauenhärchen in die richtige Form gebracht, keines stand mehr ab. Ich war super begeistert. Wenn das kein Limited Edition Produkt wäre, hätte ich ihn mir nachgekauft. 

Kommentare:

  1. Die essence- foundation hab ich auch.:)
    Und danke für deinen Kommi.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation von Essence hatte ich auch, war auch zufrieden damit aber ich probiere auch gerne neue Sachen aus :)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :) <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen! Die Mascara habe ich zu Weihnachten bekommen, bin schon gespannt sie mal zu benutzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Soft-Creme von Balea benutze ich auch! Ich finde das sie echt gut ist und dann riecht sie auch noch so schön frisch!

    AntwortenLöschen